Sprache bei Offiice umstellen
von DjAmpel am 1 AntwortHabe office auf Holländisch wie kann ich die sprach auf Deutsch umstellen. Kann mir jemand helfen . Meine e-mail Noel87@gmx.de
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Habe office auf Holländisch wie kann ich die sprach auf Deutsch umstellen. Kann mir jemand helfen . Meine e-mail Noel87@gmx.de
Ich habe ziemlich lange gebraucht um festzustellen, dass der Realtime-Scan von TrendMicro Pc Cillin dafür verantwortlich ist, dass Performance-Probleme Windows 2000 bei einem Rechner auftauchen....
Hallo zusammen!Neulich habe ich per eMail eine Excel-Datei zugeschickt bekommen, die sich mit OpenOffice 1.0.2 auch klaglos öffnen und korrekt am Bildschirm darstellen ließ. Beim Versuch, das...
Hallo, wie vielleicht manche von euch wissen, sind in Office manchmal lustige Progs versteckt. Gibt man z.B. in Word 2000 rand ein, stehen ein paar lustige Zeilen da. Irgendwo soll auch ein...
Hallo zusammen...., wenn ich eine Exceldatei versenden will, und auf Datei senden an gehe, öffnet sich der Assistent für die Einrichtung des Internetzugang. Internet und Email ist aber schon...
Hallo Brettler, hab folgendes Problem Eine excel Mappe als Vorlage in die dann das Makro reinkommen soll wird bearbeitet und mit variablem Namen als .xls abgespeichert Irgendwann werden die Dateien...
Hallo, wir verschicken hier Mails mit Anlagen über Jana-Server. Bei manchen Anlagen z.B. doc kommt die Meldung zurück. Zur Übermittling steht kein Dienst zur Verfügung. Bei Zip-Dateien...
Das Problem:Word 2000 schließt sich umgehend, sobald man in der Symbolleiste auf Datei klickt!Verwendetes Betriebssystem ist Win XP. Würde mich über Lösungsansätze sehr freuen! Gruß Thomas
Hallo,... wo stell ich die Schnellstartleiste bei Office Xp ein??? Gruß Christian
Ich möchte mein Outlook 2000 Adressbuch exportieren, die Felder Importieren und Exportieren im Menü Adressbuch- Datei lassen sich jedoch nicht anklicken grau . Weiß jemand wie man das ändern...
Im Rahmen einer längeren Berechnung, die viele Tabellenblätter verändert, erhalte ich immer wieder die Meldung Die Formel, die eingefügt werden soll, enthält Namen, die bereits in der Zieltabelle...
Hallo, wer kann mir helfen/mitteilen, wie ich Kontakte/Adressen aus dem Web ins Adressbuch, ohne alle einzeln einzugeben, bekomme? Über die Suchfunktion vom Adressbuch Windows bekomme ich nur...
Liebe Helfer, seit einigen Tagen schlage ich mich mit folgendem Problem herum: Nach dem Installieren der Norton Firewall, stürzt mein Rechner, beim Versuch aus Word zu drucken, ständig ab. Wenn ich...
Hallo zusammen! na jetzt bin ich mal auf die antworten gespannt! ich suche eine möglichkeit, ohne groß zu programmieren, um den office-assistenten zu verändern. am liebsten wäre es mir, ihn...
Hallo zusammen, kennt jemand eine einfachere Lösung als VBA, um eine Organisationsstuktur automatisch aus einer Tabelle zu erstellen?! Wäre für Hinweise dankbar. Mit Gruß und Dank im Voraus Monika
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Auf meinem pc win2000, 2000 ,512mbram hab ich word2000 installiert, bloß kommt jedes mal, wenn ich es öffne, folgende Fehlermeldung: windword.exe hat einen...
Wie schafft man oberhalb des Textes Platz für eine weitere Symbolleiste?
hallo, ich möchte im outlook eine abwesenheitsnotiz erstellen, leider fehlt der abwesenheitsassistent unentschuldigt - . frage 1: wie kann man den nachinstallieren? frage 2: wenn ich das ganze über...
Ich möchte gerne, daß e-Mails, die mich während meines Urlaubs erreichen, automatisch eine Antwort bekommen, z.B. bin in Urlaub bis ..... melde mich dann wieder ! Wie kann ich dies in Outlook 2002...
Hallo auch, ich würde gern mal wissen, ob es spezielle Updates für die Wortdatenbank der Rechtschreibkorrektur gibt, denn so ganz optimal ist meins noch nicht. PS: hab office 2000 prem. Schon mal...