Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe Bilder aus CorelDraw und Freehand in Word importiert, diese waren auch anfangs sichtbar. Jetzt steht dort nur noch Emebbded Image xyz , ich bin mir aber sicher...
Ich benutze Word 2000 Zur Zeit habe ich eine DIN A4 ausgedruckt in der ich ständig handschriftlich den Kopf, den Textblock ausfülle und schließlich an der Seitenunterseite meine Unterschrift mache....
Wird bzw. kann mann sicherstellen dass eine EXCEL Datei, welche täglich mit dem selben Namen geöffnet wird, einige Werte verändert werden und dann wieder unter dem selben Namen gespeichert wird -...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel97. Wenn ich z.B. in Excel eine längere Rechnung schreibe, die über mehrere Seiten geht, gibt es dann eine Möglichkeit, dass Excel am Ende jeder Seite...
Hallo, ich möchte mir unter EXCEL97 eine Mitarbeitertabelle erstellen, in der ich die Fotos der Kollegen einbinden kann. Später sollen in Verbindung mit WORD2000 Serienbriefe erstellt werden. 1. Wie...
Hi, mein Problem ist es eine von mir gestaltete Tabelle mit Excel erstellt in ein Excel Diagramm einzufügen - beides zu kombinieren, und dabei v.a. die Tabelle auch frei zu gestalten!? danke, der...
Was mache ich falsch? Ich markiere in einem Dokument, das auf einer Dokumentenvorlage beruht, einen! Absatz und will diesen zentrieren. Word zentriert nicht nur diesen Absatz, sondern das gesamte...
Hallo, nach einer völligen Neuinstallation von Win XP und Office XP akzeptiert Word meine alte normal.dot nicht mehr, speichert auch selbst keine mehr ab, sondern lädt immer die...
Hallo ich habe ein Problem wo ich absolut nicht weiß, wie ich das bewerkstelligen soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte wenn A1 ja dann soll die Spalte C eingeblendet werden, wenn...
Ich stehe vor dem Problem Änderungen an einer Musterdatei auf 100 weitere Dateien umlegen zu müssen. Hab mir dazu schon ein paar kleine Installationsroutinen geschrieben. Jetzt geht es noch darum...
nach dem importieren meiner .pst Datei in Outlook 2002 erscheinen im Email-Adressverzeichnis nicht nur die Email- Adressen sondern auch die Faxadressen? Wie kann ich das umgehen?
Hallo!! Habe meinen Rechner frisch gemacht und dabei auch Office 97 Prof. neu aufgespielt!!Seither läuft mein Excel nicht mehr!!!Es kommt dauernd die Meldung:KOMPILIERUNGSFEHLER IN VERBORGENEM MODUL:...
In Outlook auch Express habe ich eine E-mail Konto eingerichtet, welches auch beim 1.Mal ohne Probleme Mails sendete und empfing. Jetzt wird beim abrufen der Mails das Zeitlimit überschritten. Was...
Nach der Widerherstellung des Archivs in Outlook 2k sind Termine und Aufgaben nicht mehr hergestellt worden. Werden bei einer Autoarchivierung eigentlich die Termine und Aufgaben mit archiviert? Wenn...
Hallo - hoffe auf Hilfe und Unterstützung. Ich baue mir gerade ein excel sheet zusammen. Ich möchte eine Formel mit deren Hilfe man einen Zeitraum 25.05 - 02.07 berechnen kann mit der Bedingung dass...
Hi Habe seit ein paar tagen das problem, dass ich keine mails mehr senden kann.mußte meine kiste zwar sowieso wg größerer probs plattmachen, aber es funzt immer noch nicht. hatte vorm plätten...
Ich habe zwei Tabellenblätter, möchte die Bereiche A1:A10 von Blatt 1 in Blatt 2 übernehmen-also Tabelle1 !A1 - aber nicht bis A 10 sondern waagrecht A 1 bis J 1 wie kann ich dies am einfachsten...