Hallo, ich habe da ein problem aber kann leider keine lösung dazu finden. und zwar will ich eine datei erstellen welche aus 4 anderen dateien werte bzw. zahlen entnehmen muss, und des woche für...
Wie kann man in MS Word den spanischen Rechtschreibprüfer installieren. Bei mir geht nur deutsch,eunglisch, italienisch und französisch. Kann es sein das man den erst irgendwo und wie herunterladen...
Hallo..., möchte meine archiv.pst verkleinern. Ich lösche aus ihr mails, aber die Größe der Datei bleibt unverändert. Was kann ich da machen?? Gruß Christian
Hai Leute, habe folgendes Problem, mein Makro soll eine Mappe speichern und vorher noch über eine If Abfrage den Pfad einstellen. Bisher schaffe ich das nur mit einem Namen, hier meine Sub Sub...
Hallo Leute, gibt es die möglichkeit die emails von gmx mittels outlook 2000 abzuholen. Kann man auch von Outlook mails über gmx verschicken. Wenn ja wie Danke im vorraus
Wäre mal wieder für einen kleinen Kick zu folgendem Problem dankbar:Habe eine kleine PowerPoint-Präsentation erstellt und möchte diese als Farbdruckfür einen Gesprächspartner ausdrucken, als...
Hallo, brauche mal eben schnell eure Hilfe! Habe eine Excel-Datei in der mehrere Tabellen sind. Diese sollen auf mehrere Blätter einzelnd ausgedruckt werden. Was muss ich machen? Die Daten als...
Ich habe ein plug-in für MS Word 2002, mit dem man MS Reader kompatible ebooks herstellen kann, im Internet gesehen. Gibt es so etwas auch für MS Word 97 ?
Hallo, ich habe bei Word eine Art Vollbild und bekomme es nicht mehr weg. Es gibt auf dem ganzen Bildschirm nichts mehr zu klicken! Habe auch schon alle F-Tasten ausprobiert. Bekomme es einfach nicht...
Hallo! Hab ne kurze Frage zu Excel XP . Ich habe eine Tabelle erstellt, in die nach und nach immer mehr Daten eingetragen werden sollen. Nun möchte ich, dass die Titel der Tabelle nach Bedarf...
Also, ich hab n alten Compaq Armada 410C 486DX2 66, 4 MB RAM, 400 MB Platte, WfW 3.11 mit allen erdenkbaren Modifikationen . Das Problem ist der arg geringe RAM. Word 6.0 hätte ich noch auf...
1. Wie kann ich die letzte Seite Ende der Präsenation - bitte klicken übergehen, so dass automatisch die Präsentation beendet wird. 2. Wenn ich die Präsentation als Web-html abspeicher, kommt nach...
Hallo, wenn ich Word unter Windows Me öffne, braucht es erstmal sehr lange und wenn ich eine schon erstellte Datei öffnen will, dann hängt sich das System auf. Nach dem Strg,Alt,Ent drücken kommt...
hallo an alle, habe folgendes problem: beim öffnen einer excel-datei aus dem internet wird mir die schreibgeschützte datei nur mit einem leeren tabellenblatt statt mit einem 2ten beschrifteten...
Hallo, ich habe ein Frage über eine Signatur in Outlook. Ist es möglich, eine Signatur zu erstellen, die ein Logo beinhaltet unddas es für den Empfänger nicht möglich ist, dieses Logo zu...
Hallo Leute, ich dachte genau dieses Problem sei mit Outlook 2002 gelöst?! Habe ein web.de Account und sämtliche Einstellungen mehrmals überprüft ,aber alles ist korrekt. Benutzer-,Server- und...
Mein Problem: Da ich noch eine Menge dbase III Anwendungen nutze, muß ich Excel und Access Datenbanken konvertieren, die Filter scheinen seit Office 97 nicht mehr zu taugen, jedenfalls kann dbase III...
Ich habe ein Excel-Arbeitsblatt in ein Word-Dokument eingebettet. Bisher konnte ich es einwandfrei öffnen und bearbeiten. Seit heute erscheint obige Fehlermeldung und ich kann das Excel-Sheet nicht...