Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Kleines Excel Problem

Denim666 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hab\' ne kurze Frage zu Excel (XP). Ich habe eine Tabelle erstellt, in die nach und nach immer mehr Daten eingetragen werden sollen. Nun möchte ich, dass die Titel der Tabelle nach Bedarf automatisch nach unten "mitrutschen". Es soll also so sein, dass man den Tabellentitel immer lesen kann, auch wenn man den 2000. Datensatz einträgt.
Ich hoffe, ich hab\' mich verständlich ausgedrückt. Wäre klasse, wenn jemand nen Tip für mich hätte.

Gruss
Denim

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Denim666 „Kleines Excel Problem“
Optionen

Markiere die Zelle Links unter dem Bereich der nicht mitgescrollt werden soll. Dann kannst Du diese Zellen mittels Ansicht / Fixieren fixieren...

Denim666 Nachtrag zu: „Kleines Excel Problem“
Optionen

Ähm danke erstmal. Leider funktioniert das so nicht. Wenn ich ne Zelle markiert habe, gibt es im Menü Ansicht fixieren nicht. Könntest du das nochmals ausführlich beschreiben?
Sorry, diese Hitze hier.....

Denim666 Nachtrag zu: „Ähm danke erstmal. Leider funktioniert das so nicht. Wenn ich ne Zelle markiert...“
Optionen

LOL! Okay okay habs nun selbst hingekriegt. Es ist nicht Ansicht/fixieren, sondern Fenster/fixieren. Trotzdem Danke...

Kolti Denim666 „LOL! Okay okay habs nun selbst hingekriegt. Es ist nicht Ansicht/fixieren,...“
Optionen

Na siehst Du. Der Denkanstoß in die Richtung waren ja da.
Borlander ist halt ein bißchen übertrainiert.