Hallo. Habe ein größeres Problem mit Word XP : Wenn ich meine Arbeit geöffnet habe, geringfügig bearbeite und danach wieder abspeichern möchte, ist die Datei ungefähr doppelt so groß wie...
olá! würde gern wissen wie man eine powerpoint präsentation packt, so dass dritte keinen zugriff mehr auf die datei haben, sondern sich die präsentation einfach durch anklicken der datei anschauen...
Hallo, ich benutze word 2000 und habe folgendes problem: ich kann, egal bei welchen dokumenten keine kopf- oder fußleiste einfügen. wenn ich auch ansicht und dann auf kopf- und fußzeile klicke,...
Hallo, Mein Microsoft Word Office2000 bleibt immer mal wieder für mehrere Minuten hängen.Die Maus kann ich noch bewegen. Aber wen ich was anklicke innerhalb der Worddatei verändert sich gar nichts...
Hi, ich habe einen Exchange- und einen Terminal-Server. Was muss ich tun, um Outlook via VPN für mehrere Outlook-User zugänglich zu machen, ohne direkten Zugriff auf den Exchange-Server. Ich habe...
Hallo Leute,ich habe Windows XP mit dem Office97. Funktioniert auch soweit. Jetzt habe ich versucht im Excel Daten von einer Zelle in die andere zu kopieren im gleichen Tabellenblatt . Dann kommt die...
Hai, ich will im Excel ein Makro einfügen welches bewirkt, dass beim öffnen meiner Vorlage liegt auf dem Server der Benutzername client eingelesen wird. verschiedene user greifen auf die Vorlage zu...
Hallo, ich möchte eine Art Flyer machen. Diese sollen die Größe von DIN A6 4 mal auf DIN A4 haben. Damit die Abstände gleich sind wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, damit dieses in...
Hallo an alle! Brauche superdringend Hilfe.... Nach einem Systemabsturz bei dem ich natürlich Office nicht mehr für eine .pst-Sicherung starten konnte musste ich Win2k Pro neu installieren. Von C...
Ich habe folgendes Problem. naja, Problem ist vielleicht falsch gesagt. Ich habe vor eine Vorlage zu erstellen, welche sich automatisch mit meinem geschriebenen Text druckt. Also, wenn ich z.B. einen...
Hallo, ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt die Outlook Heute Seite auf den Desktop zu legen. Ich glaube, die ist ja ne HTML Seite. Wo finde ich die? Ok, falls das nicht geht, wie kann ich...
Hallo Freunde, ich habe mir mal gedacht: Wieso Microsoft dauernd die Kohle in den Rachen schmeissen, sei schlau und lade dir mal Open Office runter, soll ja so toll sein. Eigendlich ist es das ja...
Hallo Freunde ser Bits und Bytes! Ich habe folgendes Problem, ich muß meine Arbeitszeit jeden Monat persönlich zur Pers.Abt schicken, und das ist sehr umständlich, deshalb habe ich mir eine Exel...
Hallo, habe o.g. problem. ich schreibe lange texte und lese sie mir vorm ausdrucken auch nochmal am bildschirm durch. wenn ich die bildtaste drücke mit dem abwärtspfeil, so wird jedoch nicht um eine...
Hi, ich möchte eine ellenlange Formel in eine andere Spalte kopieren. Wenn ich das über kopieren - Inhalte einfügen - Formel mache, dann bekomme ich die Formel mit veränderten Bezügen. Konkret:...
Hallo an Alle!Mein Problem: Ich habe eine Datenbank, die jetzt 2GB groß wird, und möchte deshalb Datensätze aus einer Tabelle, die etwa 95 der gesamten DB einnimmt, in einer weiteren DB...
Hallo, ich habe folgende Problem. Ich habe hier eine kleine Verleihliste für unser Büro erstellt. Eine Spalte verwende ich um die Tage anzuzeigen die noch verbleiben bis das Gerät wieder da ist......
ist zwar eine absolute blödheit aber trotzdem passiert: habe in einer excel tabelle geschrieben sehr viel und diese leider ohne vorher zu speichern versehentlich geschlossen. gibt s irgendwo eine...