Hallo Leute, unter outlook 2000 kann ich emails empfagen aber nicht senden.email konto habe ich bei gmx einstllung von gmx sind pop.gmx.net und mail.gmx.net müsste richtig sein. bitte um hilfe
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, bin schon ganz verzweifelt. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit Word und wollte in der letzten Passage Seite 59 löschen auf einmal erscheint der Text Blau...
Falls mir jmd weiter helfen kann...: ich muss wissen, ob und wenn wie man einen Schreibschutz der Open-Office Dokumente im internen Firmennetzwerk beibehält. Will nich, dass meine Arbeitskollegen mir...
Hallo und nette Grüße aus Erfurt. Unter Win2k Pro Sp3 kann ich Word/Office97 nur noch für wenige Sekunden bis Minuten laufen lassen, irgendwann crasht der PC aber in jedem Fall. Das passierte auch...
Hallo! Hab irrtümlich mit einer älteren Version eines Word-Dokuments eine neuere überschrieben. Gibts eine Chance, den dadurch verloren gegangenen Text wieder zu kriegen? XP-Home Word XP prof....
Hi, ich möchte, dass nur ungesperrte Zellen anklickbar sind bzw. das wenn man ENTER drückt, automatisch wie mit der TABULATOR Taste in die nächste, ungesperrte Zelle gesprungen wird. Man kann das...
guten morgen, ich möchte in einer excel tabelle ein kombinations oder listen oder was auch immer feld erstellen, wo man auf einen pfeil klickt und sich dann einen von z.b. 5 vorgegebenen werten...
Ich habe mir ein Inhaltsverzeichnis mit direkten Links auf die Word und Excel-Dateien angelegt. Wenn ich nun über so einen Link auf eine Datei gehen will, öffnet sich zwar die Datei, aber meine...
Von Zeit zu Zeit geistert hier das Thema Absturz von Excel 97 beim Aufruf des Optionen-Menüs durch das Forum. Hatte eben auch das Problem bei der Neuinstallation des Proggies. Gelöst durch...
Ich möchte ein Datenfeld, das aus mehreren Strings je Zelle besteht nach bestimmten Kriterien durchsuchen lassen um je nach dem, welches Kriterium erfüllt ist, einen bestimmten Wert in einer Zelle...
Hallo, kann mir jemand helfen?auf einem meiner beiden Rechner teilt das frisch installierte Excel 2000 jede Eingabe durch 100.Ich gebe z.B. 5 ein, es erscheint dann 0,05. Auch oben links in der...
hallo, ich schreibe meine rechnungen in word xp, allerdings muss ich den empfänger immer manuell eingeben und kann leider nicht auf das outlook adressbuch zugreifen, wenn das formular geschützt ist....
Im Word97 besteht die Möglichkeit, unter Format - Rahmen/Schattierungen - Seitenrahmen aus verschiedenen Effekten den Seitenrahmen auszuwählen. Bei mir wird aber bei der Effektenauswahl nur noch...
Also ich habe folgendes Problem ich habe 50 Seiten mit Kopfund fusszeile im Hochformat und möchte nun eine Tabelle excel einfügen : Die seite soll im Hochformat bleiben aber die Tabelle muss quer...
Hi, ich würde gern eine Schaltfläche in Excel so einrichten, dass bei deren Betätigung das Ergebnis bestimmter Formeln berechnet und angezeigt wird bzw. die einzugebenden Daten auf Null...
Hi, ich habe 2 Excel-Dateien, eine enthält nur eMail-Adressen die gelöscht werden sollen und die andere enthält Datensätze mit Vor- und Nachname und Mail-Adresse. Nun möchte ich die zu...
Ich möchte einen Bereich in Excel ausblenden, abhängig von der Stellung von 2 Kombinationslisten drop down menu Auswahl Unternehmen und Berichtsmonat , für eine zelle klappt das über den Holzweg...
Guten Tag, ich habe nachträglich Word 2000 installiert und bei mir erscheint jetzt immer eine Meldung, dass ich den EULA-Vertrag annehmen muss. Klicke ich nun auf annehmen, geht die Meldung zwar weg,...
Will ich bei Outlook 97 z.B. meinen Kalender freigeben muss ich ja im Postfach auf dem Kalender unter Eigenschaften das Register Rechte öffnen. Nun ist aber dieses Register verschwunden! Wer weiss...