Mußte vor kurzem meinen PC überbügeln und hatte mir vorher diverse Dateien archiviert u.a. in Outlook die Datei outlook.pst Wollte diese Datei nach erfolger Neuinstallation von Outlook 2000 wieder...
Hallo Leute habe folgendes Problem, ich habe unter WinXP Outlook Express 6 und bekomme jetzt eine Mail mit einer PDF Datei als Anhang. Leider kann ich diese Datei weder öffnen noch speichern, obwohl...
Hallo, beim Ausdrucken mancher Dokumente streikt Word mit der Meldung: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen. Am...
HAllo zusammen. Meine Mom hat eine Problem mit Word und verzweifelt daran. Und zwar wird ihr ein Text normal angezeigt, aber wenn sie etwas hinzufügen will erscheinen schwarze Balken über der...
Hallo zusammen, ich habe eine MySQL Datenbank und möchte nun meine Kontakte daraus über ODBC in Outlook 2002/XP importieren. Wie geht das. In den anderen Office-Anwendungen stellt dies ja kein...
grüss euch Folgendes, ich bekomm regelmässig die neusten .pps dateien zugeschickt, die fun teile... Allerdings hab ich dem Absender mehrmal gesagt das ich Powerpoint nicht habe......aber ich steh...
Hallo, mein Worddokument ist im Hochformat,nun möchte ich aber eine sehr breite Excel Tabelle im Querformat einbinden. Die Kopf- und Fußzeile soll aber weiterhin wie im Hochformat bleiben. Kann ich...
Hallo, wir erstellen Word97-Dokumente basierend auf Vorlagen die im Netz liegen. Wenn wir diese Dateien an unsere Kunden weitergeben, die diese in WordXP öffnen, werden die Dateien extrem langsam...
Morgen, habe das Problem das wir in unserer Firma noch mit Access 2.0 arbeiten. Würde gerne mit der absprache anderer Mitarbeiter 2000 einführen. Doch unser Programmierer sperrt sich dagegen. Gibt...
Hallo zusammen! Wie erstelle ich aus einem MSProject Macro ein Diagramm in einem Excel File und wie füttere ich dieses Diagramm mit Daten aus einer Tabelle in dem selben Excel File? Das Problem ist,...
Hallo! Weiß einer von Euch vielleicht, wie ich unter Outlook XP E-mails beantworte/weiterleite, ohne dass der Empfänger meine Antwort in völlig anderer Formatierung Schriftgröße, Farbe,...
Hallo Hab da eine Exceltabelle mit 3Tabellen, 1.Tab Depot sichtbar, 2.Tab AKurs ausgeblendet und 3.Tab Abfrage mittels xlSheetVeryHidden versteckt. Auf der 3.Tab Abfrage befinden sich mehrere...
Guten Morgen, ich arbeite mit Office 97 und möchte in Word manchmal gerne die französichen Anführungszeichen benutzen. Irgendwie geht es, weil ich schon Texte damit gesehen habe, ich krieg s aber...
Hi, nach der inst. von McAffe Firewall und McAfee VirusScan 7 fing Outlook an etwas träge zu werden. Desktop Firewall vermutlich verantwortlich habe ich deinstalliert und geschaut ob es ggf....
hallo leute, habe folgendes problem: benutze einen exchange server mit mehreren postfächern. auf einer arbeitsstation öffne ich das postfach des users und noch 6 weitere postfächer. in der...
Ja also, wenn ich Word öffne, indem ich eine Word Datei doppelt anklicke, dann braucht das neuerdings ziemlich lange bis es betriebsbereit ist.Wenn ich hingegen Word über das Word Icon öffne, dann...
Beim nichtsahnenden Öffnen von Outlook konnte meine .pst plötzlich nicht mehr gefunden werden. Es gibt auch außer der archiv.pst keine andere pst auf meinem Rechner! Kann mir jemand sagen, wo sich...