Ich besitze mehrere Kontakteordner. Wo kann ich einstellen, welcher Ordner als Standard erscheint, sobald ich eine Adresse für eine neue e-mail suche ? Vielen Dank für eine baldige Antwort. r.dierkes
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne unter Excel die Spaltenbezeichung also:A B C D in 1 2 3 4 ändern. Ich habe mich schon durch die Hilfe gewühlt konnte aber nichts finden....
Hi Leute, Ich hab da mal eine kleine Frage wie kann ich Unter Windows 2000 in der Office XP die Silbentrennung schon beim Word starten aktivieren??? Denn ich habe eine Word Datei per MAil zugesant...
Hallo, jeder weiß, dass man im Microsoft Outlook mehrere Adressbücher einfügen kann, nun arbeite ich in einem Betrieb welcher mehrere Adressbücher hat, und für unsere Mitarbeiter haben wir auch...
Hallo Leute, ich habe mit PPT-2000 eine Präsentation erstellt und diese mitPPT-2002 per Kennwort geschützt.Jetzt ist die Qualität unter aller Kanone:Texte sind verwischt,blaß und undeutlich...
Hallo Leute, ich möchte eine Powerpoint-Präsentation auf CD brennen, die beim einlegen der CD automatisch startet. Powerpoint 2002 Wer kann mir erklären wie das geht ? Gruß Rovero
Habe Office 2000 und Windows XP Professional installiert. Nachdem ich Win XP mit Servicepack SP-1 upgedatet habe, erscheint beim Start von Excel immer der Windows Installer mit der Meldung Die...
hi, hab ne kurze frage: kann ich eingehende mails automatisch an 2 unterschiedliche mail adressen privat /dienstlich umadressieren, sodaß sie sowohl bei mir privat als auch auf meiner außerhalb...
Hallo In Word 97 versuche ich mit einer Serienbriefdokumentvorlage ein Dokument zu erstellen in welchem eine als Textmarke definierte Dokumentvorlage eingelesen wird. Diese Textmarke enthält zwei...
Mein Problem: Beim Etikettendruck stürzen beide Drucker alter laser und neuer Tintenstrahler komplett ab und reagieren nicht mehr. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die vorgenommen ,werden müssen?...
Möchte einen Hyperlink in Word zu einem Drucker erstellen. Wenn ich das gleiche im Outlook mache: MYSERVER MYPrinter funktioniert das wunderbar: Der User klickt den Link an und der Drucker wird...
Auf meinem PC Celeron1Ghz,Win2k war Office97 drauf und eine Runtime von Access2000. Ich habe ein Upgrade nach Office2000 Professional gemacht ohne Fehlermeldung . Wenn ich jetzt eine Officeanwendung...
Moin Moin,folgende Problematik:ich möchte eine Powerpointpräsentation auf Cd verschicken,in der Präsentation habe ich einige Hyperlinks, die sich auf Dokumente beziehen, die ich in einem Ordner...
hi, habe worddokument 1 mb mit zahlreichen formeln, die direkt mit formeleditor eingegeben wurden. jetzt erscheinen fehlermeldung beim speichern, platte waere voll, obwohl zig gb vorhanden. ausserdem...
Ich arbeite mit EXCEL 2000. Im Menü EXTRAS, OPTIONEN, UMSTEIGEN habe ich den Eintrag ALTERNATIVE BEWEGUNGSTASTEN markiert. Wenn ich die Markierung entferne und EXCEL schließe, sollte beim Neustart...
Hallo Leute, Ich habe für meine Firma eine Powerpointpräsentation erstellt. Unter Dateieigenschaften kommt als Autor:Mein Vor-und Zuname, unter Titel: Powerpoint-Präsentation und unter Thema:...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne Excel-intern die Zeit messen, die für die Eingabe von jeweils einem Datum in einem Formular benötigt wird und diese Zeiten irgendwo festhalten und anschließend...
Hallo, nochmal eine Frage zu Zahlen im Excel-sheet. Mein sch... Excel ändert die Zahlen eines Sheets von z.B. 2,123 in 2123. Problem: Excel will ein Punkt als Dezimaltrennzeichen. Wo stelle ich es um...
Seit ein paar Tagen habe ich das Probelm das wenn ich in Word oder Excel eine Datei öffnen oder speichern will kommt die Fehlermeldung kein Arbeitsspeicher vorhanden. Über den Explorer kann ich aber...