Hallo,in meinen Word2002 füge ich Bilder über die Zwischenablage ein. Wenn ich dann scrolle, verschieben sich die Bilder. Ändere ich die Größe, werden sie korrekt dargestellt, bis ich wieder...
Ich Sync mein Outlook mit den Aktive Sync von meinem 3850 er IPAQ und Importiere und Exportiere wenn ich meinen PC neu aufsetze. Jetzt habe ich einen fatalen Fund gemacht, dass alle Einträge dopplet...
Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit einer Datumsspalte der Form 3/31/2002. Wie kann ich diese in das deutsche Datumsformat konvertieren? Über Format und Datum funktioniert es leider nicht.
Will eine Tabelle aufarbeiten, in der Rundenzeiten in Sekunden als ganze Zahl formatiert sind. Wenn ich ins Uhrzeitformat formatiere, kommt Schwachsinn bei rum. Wie kann ich die Sekunden umrechnen in...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Will ich mit der Tastenkombination alt b den Menüpunkt Bearbeiten ansteuern, aktiviert sich das Menü zwar, aber die Pull-Down-Funktion wird nicht...
Office 97 unter Win2k: Bei Word fehlt unter Datei der Punkt Drucken in der Symbolleiste ist das Druckersymbol nach wie vor vorhanden und funktioniert auch. Kennt das jemand und weiss Abhilfe ? Danke...
Hallo, ich verzweifele gerade an einem kleinen Problem.Ich möchte eine Datenbank bauen mit Formular. Man wählt zuerst einen Hersteller aus, und bekommt dann alee Druckermodelle angegeben. Nach...
Moinsen, wenn ich ne Tabelle in Word male und dann den Text Zellinhalt mittig ausrichten will, also gleicher Abstand von oberem und unterem Rand, dann kann man das ja mit dem Kontextmenü einstellen....
Die international angegebenen Telefonnummern haben beim Ortsnetz die O am Anfang, sodass die automatische Wahl bei mir nicht funktioniert: also 490551... . Wie kann man das so einstellen, dass die 0...
Ich will beim Excel mit einer gerundeten Zahl weiterrechnen, aber WIE?Ich habe eine ExcellTabelle-- Dort sind mehrere Zahlen vorhanden.Jetzt habe ich zwei Zahlen miteinander dividiert. Dann habe ich...
Hallo! Ich hab mich auch schon im Archiv umgesehen, aber mein Wunsch ist etwas spezieller. Ich würde gerne alle Mails eines Ordners exportieren, und zwar so, daß ich sie nachher als EIN EINZIGES...
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem kleinen Problem helfen nachdem ich mir als Anfänger schon die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe um etwas entsprechendes zu finden. Ich habe auf...
Nach Neuinstallation von Windows XP erhalte ich beim Starten und Schließen von Word folgendeFehlermeldung: Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: AutoExec Fenstertitel: Microsoft Visual Basic ....
hallo, bin neu hier und sehr gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann ?!! unter xp funktioniert office 2000 professional nicht vernünftig. die menüleiste in word ist z.B. unvollständig bearbeiten...
Hallo, ich brauche einen Zufallsgenerator in Powerpoint, der nach einem Ereignis druck auf schaltfläche eine beliebe Folie aus einem bestimmten bereich ausgibt. Beispiel: Auf Folie 1 sind 2 Knöpfe:...