Hi. Ich hab grad ma die tolle Idee gehabt, dass es doch cool wär wenn ich meine PDF und WORD E-BOOKS auf meinem DVD-Playa lesen könnte. Wär ja irgendwie praktisch... ein programm mit dem man...
Hallo, ich habe mit MS Word 2000 eine Heimzeitung für ein Altenheim erstellt. Wenn ich diese Datei bei einem anderen PC öffnen möchte, erhalte ich die Meldung: Dieses Dokument kann nicht bearbeitet...
Hallo, in unserem Netzwerk hat eine Userin das Problem, dass sie bei einer ganz bestimmten Excel-Tabelle etwa einmal die Woche die Meldung bekommt, diese Tabelle sei von jemand anderen bearbeitet und...
The Bat komprimiert die Nachrichtenordner automatisch - bei anderen Programmen ist das eine Funktion, die man aus-oder abwählen kann. Ich möchte die Nachrichten aber - um sie ggfs leichter recovern...
Hallo? Gezwungener maßen habe ich eben meine Systemplatte formatiert. Dummerweise war da auch Outlook Express drauf.Meine Outlook Dateien sind aber noch auf einer anderen Festplatte gespeichert. Kann...
Hallo, wenn ich eine Gleichung formuliere und entweder mit dem Formeleditor oder textuel schreibe und wenn ich diese Gleichung automatisch und automatisch durchnummeriert beschrifte z.B. a b c...
Hallo kennt jemand ein guts Handbuch von Outlook XP?? Diese Dinger gibts ja wie Sand am Meer, aber wirklich gute von den schlechten zu uinterscheiden ist schwierig wenn man sie nicht gelesen hat! Ich...
Bei Datei öffnen in Office Programmen dauert der Zugriff ewig lange! Mit anderen Programmen oder dem Windows Explorer geht das gewohnt schnell. Weiss jemand Rat?
Hallo Leute, hat jemand Ahnung, wie man bei Outlook 2000 oder Outlook Express E-Mails mit eine Hintergrundmusik verschicken kann? Habe folgendes im Netz gefunden: Wie füge ich ein? Erstelle eine...
Hallo... Ich habe ein Problem mit Textfeldern in einem Word 2000 Dokument. Ich möchte gern eine Briefvorlage erstellen mit einem Textfeld für die Adresse. Dieses Textfeld soll man, einmal fest...
Ich habe folgendes Problem: Nach der Neuanschaffung eines Computers möchte ich jetzt die Emails vom alten Computer - in Outlook Express 5 unter Windows 95 - auf den neuen transferieren. Dort benutze...
Wir haben einige Power-Point-Präsentationen die die Bilder aus Pervormace Gründen als Verknüpfung eingefügt bekommen haben. Jetzt soll ich die PPP s auf CD-Brennen. Wie verwirkliche ich es das die...
Folgendes Problem: Ein Passwortgeschütztes Word-Dokument Word 2000 sollte von anderen Usern gedruckt werden können, ohne das das Passwort einzugeben ist. Beim Drucken wird immer das Passwort...
Gibt es eine Taste nkombination , mit der ich problemlos nach dem Einfügen des Fußnotentextes an die Stelle im Text zurückspringen kann, an der ich die Fußnote eingefügt habe? Das Klicken mit der...
Guten Abend, bin total am verzweifeln. Ich habe mir eine Excel-Datei auf Diskette erstellt und abgespeichert. Diese betreffende Excel-Datei beinhaltet, für mich, sehr wichtige Daten. Eine...
Brauche dringend Hilfe. Ist es möglich eine Feldfunktion, genauer gesagt die Feldfunktion page in eine Formatvorlage zu integrieren. Oder ist es anders möglich die Seitenzahl in eine Formatvorlage...
Hallo,ich habe einmal folgende Frage: Wie schützt Ihr Eure Ordner, bzw. einzelne Dateien vor fremden Zugriff ?Benutzt Ihr irgendein Tool ?Welches ? Fakt ist, ich muss einige Ordner / Dateien Passwort...