Verfolgung starten
Büroprogramme

Office - Word, Excel und Co. 9.759 Fragen und Themen, 41.747 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tabellen (Formeln)

von N-ring am 2 Antworten

Hi, habe folgendes Problem versuche grad eine ganze spalte mit einem Faktor 1.3 zu multiplizieren..kann die formel aber jedoch nicht mit jeder einzelnen Zahl verwenden.. Z.B. in C2 steht 10 das ganze...

Outlook Anlagen als Icon ausdrucken

von DjFAT am

Hallo, habe das Phänomen wenn ich eine E-Mail ausdrucke die mit Anhang gesendet wurde, der Anhang als Icon bei .doc Dateien das Word Icon, bei .pdf Acrobat Reader Icon usw. ausgedruckt wird und bei...

[bisher keine Antworten]

E-Mails mit Word

von Dave78 am 1 Antwort

Hallo, man kann, mit Word ja E-Mails senden. Ich möchte jedoch, dass Word, wenn ich in Outlook Express eine neue E-Mail anfangen möchte, automatisch geöffnet wird. Wie kann man das machen?

Outlook ruft keine Mails mehr ab

von Volki34 am

Moin Moin, seit kurzem ruft Outlook von den Freemailkonten keine Mails mehr ab, ich habe nichts an der Kontoeinstellung geändert, plötzlich bekomme ich Fehlermeldungen Die TCP/IP Verbindung wurde...

[bisher keine Antworten]

Outlook2000 Wartenzeiten zu lange bei DFÜ-Verbindung

von RainerBa am

Hallo Leute. Mein problem, habe outlook 2000 und möchte diese mit POP3 und smtp Server abgleichen. läuft auch wenn ich erst ins internet gehe und dann outlook starte. Starte ich jedoch nur Outlook...

[bisher keine Antworten]

PowerPoint Dateien drucken

von Anno Nyhm am

Hallo, warum werden die Dateien, die ich von PowerPoint an den Drucker Netzwerk schicke so furchtbar groß?? Der Druck-Job für ein paar Seiten ist nicht selten 12 MB groß - ganze Präsentationen...

[bisher keine Antworten]

Access 2000

von true5 am 1 Antwort

Habe ein kleines Problem mit einem Bericht. Ich multipliziere im Detailbereich des Berichts die Felder Menge und Einzelpreis. Meine Frage: Wie kann ich die Summe der Einzelpreise Menge wie im...

Links in OutlookXP melden Fehler

von ngradert am

Hi zusammen! Meine Links sowohl eMail, als auch www-Links in OutlookXP melden Fehler in der Zugriffsberechtigung?!? Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator etc. ...?!? Was soll das?! Es lief...

[bisher keine Antworten]