Ich habe nun einen Zweitrechner, auf dem die MSWorks Suite 2003 installiert ist. Bisher habe ich in Outlook, Excel und Acces und Powerpoint gearbeitet. Ich würde gerne zumindest die Dateien aus Excel...
Hallo Leute, Ich habe eine kleine Test-Datenbank mit vier Tabellen Tabelle1-4 die wie folgt zueinander in Beziehung stehen: - tabbelle1/tabbelle2 1 zu n - tabbelle2/tabbelle3 1 zu n...
Hallo, ich kriege Outlook nicht Express nicht mehr zum Laufen, weil meine Registrierung einen Schaden davon getragen hat! Jetzt muss ich wissen wo Outlook standardmäßig die Emails speichert, also in...
hi, habe hier eine word 2000 datei ist meine eigene die ich selbst mal mit einem password geschützt habe das ist so lange her das ich es wirklich nicht mehr weiss.gibt es eine möglichkeit dieses...
Hi, seit einiger Zeit, kann ich keine Anlagen mehr speichern. Sie werden zwar mitgeschickt, aber wenn ich auf die Büroklammer klicke um sie zu speichern, dann ist die Schrift grau also nicht...
Der Zeilenabstand ist zu gross wie 2fach obwohl unter Format/Absatz einfach steht .Auch die HTML-Seite zeigt nur 1x .Es lässt sich nichts ändern, auch bei Änderung der Formatvorlage Normal -das...
Ich habe in EXCEL eine Teileumfangsliste, die wie folgt aufgebaut ist: Teilenummer, Bezeichnung, Preis Die Abfrage eines bestimmten Preises soll wie folgt aufgebaut sein: Kombinationsfeld -- anhand...
Hallo ich hsabe Win XP und Works Suite 2001 und möchte Tabellen unter Vorlagen Speichern.Nun mein Problem wenn ich dieses tue stürzt mein PC ab, und ich bekomme die Fehlermeldung fehler im System...
hallo da draussen,ich hab ein problem und kenn mich da noch nicht aus. teillösungen oder auch ein vergiss es dankbar erwünscht.in eine kundendatenbank werden jeden tag neue daten geschrieben und...
Hallo, ich brauche dringend hilfe. habe heute einen administrator gelöscht und einen neuen hinzugefügt. jetzt sind alle mails aus dem posteingang von outlook weg. wie kann ich die wieder her...
Folgendes Prob.: Bei jedem Start von XP öffnet sich ein Windows Installer und Office XP und Frontpage wird installiert? Warum und woher? Bei jedem Start von Word erscheint die Meldung Word wurde...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt mein Rechner beim Öffnen von Excel sofort ab. Es kommt ein völlig schwarzer Bildschirm als ob ich auf reset gedrückt hätte und die Festplatten werden...
Hallo, ich habe vor zwei Wochen Office 2000 Premium bei mir installiert. Es arbeitet auch völlig normal, allerdings stürzen die Programme immer ab, wenn ich sie beende. Ist zwar nicht weiter...
Outlook funktioniert bei mir nicht. Weiß jemand, wie die e-mails von Outlook auf Outlook Express übertragen kann keine Vorschläge, für die man Outlook starten muß bitte, da das nicht funktioniert...
Beim Excel-Import von mehrspaltigen Word-Tabellen, deren Felder einen längeren Text beinhalten, kommt es vor, dass einzelne Zellen nicht 1zu 1 abgebildet werden, sondern ein Teil der Wordzelle wird...
wisst ihr wie das adress verzeichniss heisst wo outlook 98 seine adressen und kontakte verwaltet?! wisst ihr auch wo sich dieses verzeichniss unter dem office 97 beim outlook nennt! ist es möglich im...
Ich möchte gerne, daß e-Mails, die mich während meines Urlaubs erreichen, automatisch eine Antwort bekommen, z.B. bin in Urlaub bis ..... melde mich dann wieder ! Wie kann ich dies in Outlook...
MSIMN verursachte einen Ausnahmefehler c0000006H in Modul DIRECTDB.DLL bei 016f:00ce5556.Register:EAX 8a3505c4 CS 016f EIP 00ce5556 EFLGS 00010246EBX 0000027c SS 0177 ESP 0056f33c EBP 0056f354ECX...
Hi @ all, nach dem Eintragen der richtigen POP3 Server, dem Testen und dann runterladen der E-Mails noch alles läuft. Nachdem Outlook geschlossen wird und wieder gestartet, findet sich in den Pop3...
hallo zusammen kann man nicht irgendwie die fax einträge beim durchblättern der kontakte unterdrücken, ist doch einfach mühsam! ich möchte aber nicht bei 500 adressen überall den faxeintrag...