Hallo zusammen, in unserer Firma haben wir den Sprung von Office2000 zu OfficeXP vollzogen. Da ich oft zu Hause arbeite habe ich beim letzten Wechsel von Office97 noch das Office2000 gekauft. Nun habe...
Hallo, wer kann helfen? Ich verwende Excel97 und habe eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. In einer 2. Exceldatei will ich über ein Makro die erste Exceldatei mehre Arbeitsblätter...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Problem mit einer word Datei, genauer gesagt meiner Doktorarbeit, also es ist schon ziemlich wichtig. Beim öffnen dieser Datei 127 Seiten,...
Ich habe mir auf Arbeit Windows NT in Word 98 eine eigene Menueleiste angelegt, über die ich Textbausteine einfüge.Da bei Einspielungen des Systemadministrators oft die normal.dot überschrieben...
Merkwürdig, heute morgen klappte noch alles mit dem Outlook Express und nun kann ich keine mails mehr versenden. Drücke ich auf senden, nachdem ich eine mail geschrieben habe, stürzt das Programm...
hallo,ich hab ne frage bezüglich PDF dateien auszudrucken. ich arbeite mit BroadGun PDFMachine. Das ist ein virtueller druckertreiber mit dem ich aus jedem programm PDFs erstellen kann. wenn ich nun...
Hallo, ich möchte gerne die Breite und Höhe der einzelnen Zelle in mm angeben. Wie kann ich das erreichen. Die Angabe 12.75 für Zellenbreite ist für mich ein nichtsagendes Maß. DAnke
Hallo, nach einer Neuinstallation hab ich den gesicherten PST ordner an die entsprechende Stelle kopiert. Outlook funtioniert ganz normal, ausser...: beim schreiben einer E-mail kann ich nicht auf...
Hallo zusammen! Habe mir neue Festplatte gekauft und muss daher Windows 2000 neu installieren. Arbeite mit Outlook 2000 und möchte meine Mails und Kontakte sichern und nach der Neuinstallation wieder...
Hi Leute, es gibt ja bekanntlich mehrere Möglichkeiten, das aktuelle Datum in einem Word Doc einzufügen. Nun ist es aber auch so, daß - wenn man das z.B. als Textmarke oder als Baustein einfügt,...
Hallo, wie kann ich bei Outlook XP im Aufgabenbereich Verknüpfungen z.B. Notizen oder Excel-Dateien bearbeiten bzw. öffnen die dann auf der Festplatte auch aktualisiert werden.
Hallo zusammen. Ich habe eine langens Word-Dokument in dem Exeltabellen und Grafiken eingebunden sind. Doch wenn man die Seiten hinunterscrollen will beginnt Word immer wieder mit einer...
Wenn ich im Internet Daten in einer Tabelle markiere, kopiere und anschliessend in Excel einfügen will, werden die Daten in eine einzelne Spalte eingetragen, obwohl die Ursprungstabelle im Internet...
Hallo, ich habe PP2000 und folgende Eigenart: Wenn ich aus einer großen Datei alle Seiten bis auf eine lösche, bleibt die Datei ziemlich groß. Kann ich diese Datei irgendwie bereinigen. Der...
Hallo ! Möchte gerne in eine Powerpointpräsentation ein Lied einfügen soll die ganze Zeit laufen . Was für ein Format muss die AUdiodatei haben. Mit MP3 hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Danke
Ich pflege meine Adressen mit Excel einige Macros machen es recht bequem . Eine Auswahl möchte ich mit Word ausdrucken Etiketten . Ich möchte Word mittels Macro aus Excel starten und dort den...
Hallo, ich verschicke Serienmails Einladungen zu Schulungen aus Word Office XP und würde gerne in die Betreffzeile ein Seriendruckfeld Kursname einfügen. Kann mir einer erklären ob und wie das...
Hi @ll!! Habe soeben von meiner Abteilung den Auftrag gekriegt in Bälde nen Outlook Sammelaccount einzurichten, auf den dann alle MAs zugreifen können. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...