hi, ich verschicke oft dateien an einen bekannten, der mit outlook express arbeitet. ich hänge die dateien an in outlook , bei ihm erscheinen die bilder etc aber immer als eingebettete elemente im...
Hallo zusammen! Ich habe Office XP auf einen NT 4.0 SP6 PC installiert.Ich möchte auf einen Netzwerkdrucker ausdrucken.Wenn ich nun in Word auf den Drucken Button gehe reagiert Word für ca. eine...
Ich möchte gerne den Datei-Verlauf von folgenden Programmen sichern. MS Works 4.5 Office 2000 Word, EXCEL, Betriebssystem Win2000 pro. Hat jemand dazu Tipps??
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine PP- Präsentation übernommen. Nun wird beim öffnen angezeigt, das einige Zeichen wohl aus Fernost nicht darstellbar sind. Beim Speichern meldet er, das diese...
Ich habe mir in Outlook 2000 die folgende Regel erstellt: Nach Erhalt einer Nachricht, die über das Konto pop3.web.de erhalten wurde und mit unsub@artaddiction.com, 194.242.42.182 in der...
Die einzigen Programme im XP-Paket die für mich wichtig sind, sind Word und Excel. Outlook und Publischer bekommt man im Small Buissines Paket ja auch noch dazu. Meine Frage: Unterscheiden sich die...
Ich habe auf meinem win 98 MO 6.0 als Email Programm nun habe ich ein Recht umpfangreichen Adress ordner mit vielen Email so um die 20. Wenn ich eine Email verschicke so gehe ich auf neu-Email- an-...
Das Mühsamste, was es gibt. Zunächst Click auf EXTRAS, die diversen Hinweise und Anleitungen sind teils unklar, teils mehrdeutig. 20 Versuche, bis man den Text endlich an der Stelle hat, wo man ihn...
hi, habe in einem ordner mehrere excel-dateien, in denen man mittels in buttons eingefügten hyperlinks hin und herspringen kann. nun habe ich den gesamten ordner verschoben und da die hyperlinks...
Folgendes Problem habe ich,ich lösche ein Objekt z.B. aus dem Post eingang , es sollte ja erst in den Ordner gelöschte objekte landen. Bei mir landet es aber in der nirvana, also einmal löschen und...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Empfang einer E-Mail klappt alles einwandfrei, doch sobald eine Anlage Attachment mit dabei ist, kommt die Fehlermeldung Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen ....
Betriebssystem WinME.Ich wollte WORD2000 von CD neu installieren Reparatur-Funktion, aber auch bei kpl. Neu-Installation . Bei der Installation kamen mehrere ähnliche Fehlermeldungen: jeweils Fehler...
Hallo, klikce ich doppelt auf ein Excel97 Dokument unter WinXP öffent sich Excel und ich erhelte zusätzlich zum Laden der Datei den Hinweis, dass das Dokument schon einmal geöffnet ist. Fehler zur...
Habe da ein kleines Problem mit meiner Outlook.pst . mir ist da gestern der Rechner richtig brutal abgestürzt. heute morgen ging gar nichts mehr. hab jetzt soweit alles wieder am laufen, bis auf...
Also, folgendes: Die Datei für -Zubehör - Adressbuch liegen standardmäßig in C - Dokumente und Einstellungen - Administrator- Anwendungsdaten - Microsoft - Address Book und heißt...
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage bezüglich Word docs in PDF zu wandeln. Ich habe da die Software Adobe Acrobat 5.0 auf meinem Rechner installiert und wollte so aus Word direkt ins PDF...
Hi, habe ein Problem: Benutze T-Online Konto mit Outlook XP.Wenn ich Outlook starte, sollten normalerweise die Mails geholt werden, passiert aber nicht.Nur wenn ich auf den Button Senden/Empfangen...
Betr. MS-Word - Office 2000 Hilfe, Hilfe! Ich habe einen umfangreichen Buchtext durch das Speichern unter gleichem Namen überschrieben. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Ursprungstext das...