Hallo Leute, wenn ich mit WORD z.B. ein Viertel so schreibe - 1/4 - wird dies automatisch formatiert die 1 nach oben und die 4 nach unten und alles enger zusammen. Möchte dies gerne auch mit anderen...
Hi All, ich möchte eine Befragung mit Hilfe von Excel durchführen. Es geht dabei um recht einfache Fragen wie: Haben Sie einen Computer JA / NEIN . . . Jetzt hätte ich gerne neben der Frage zwei...
Hallo Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert. Nachdem ich WindowsXP und danach Office 2000 installiert habe kann ich weder Word, Excel, Access oder Powerpoint nutzen. Wenn ich ein Programm...
Hallo, ich möchte in EXCEL bestimmte Wörter oder Zahlen einer Zelle, die sich nicht immer an der selben Stelle in dieser Zelle befinden, in ein andere Zelle kopeiren. Gibt es dafür auch eine...
hallo! ich muß ca. 36 A4 seiten word 95 in fprm einer broschüre also aje 2 seiten ab auf ein blatt drucken! dieses dann ja auch noch doppelseitig! es gibt ja viele druckprogramme ! wer kennt eines...
hi, ich erhalte immer wieder mal mails mit angeforderter lesebestätigung. sobald ich auf die frage, ob ich eine solche senden möchte, mit ja antworte, landet die entsprechende lesebestätigung im...
Hallo, seit gestern starten Word und Exel extrem langsam auf meinem Computer. Exel nach eta 30 startklar, bei word dauert es noch länger, manchmal geht gar nichts, manchmal laufen auch allen anderen...
Hallo an alle. Zeigt mir, das ihr besser seid als der Microsoft-Support. Denn die wußten zu meinem Problem überhaupt keinen Rat. Appropos Problem......... ........also: Ich habe unter Win XP...
Hallo, ich habe meinen persönlichen Ordner in einer backup.pst DATEI gesichert und sie mit einem Kennwort versehen. Nun habe ich das Problem, dass ich dieses Kennwort vergessen habe. Gibt es für...
Hi @ll!!! Ist es möglich, das Excel dazu zu bringen, auch wenn das Blatt geschützt ist, dass man trotzdem Schriftart, Farbe, Größe etc. ändern kann??? Es handelt sich um MS Excel 97...sobald ich...
Ich kann jetzt mit Outlook2000 e-mails versenden, aber keine empfangen. Beim Versuch, e-mails abzuholen kommt folgende Fehlermeldung:Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen....
Hallo Zusammen Leider musste ich meinen PC formatieren und neu installieren. Um die Daten von Outlook zu erhalten habe ich alle persönlichen Ordner in eine Datei gesichert. Nach der Neuinstallation...
Hallo, ich habe gehört, dass man PowerPoint Dateien die man auf einem Windows-Rechner gemacht hat auf besondere art und weise speichern muß, wenn man sie später auf einem MacOs Rechner aufmachen...
Hallo, eine kleine Frage. Wie kann ich in Excel eine Textdatei mit einem anderen Zeichen abspeichern. Z.B dieses: - und nicht mit Tabs getrennt. Vielen Dank für Hilfe
Hallo Leute, weiß von euch jemand, ob Outlook Express die Möglichkeit bietet, dass Empfänger einer E-Mail die anderen Empfänger der Mail, die ich verschickt habe, nicht lesen können? Gruß...
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Word 97 hat sich hab ich? irgendwas verstellt, sodass wenn ich eine eingefügte Grafik mit der rechten Maustaste anklicke nicht mehr das normale fenster...
Ich möchte unter W2k und Office2000 in Word eine Vorlage mit einem Wasserzeichen auf der Seite erstellen, habe aber das Problem dass der Text nicht über dem Wasserzeichen angeordnet wird sondern...