Word97: Wenn ich eine farbige Grafik habe, ertellt mit MSPaint, und die in ein Dokument einfügen möchte, wie mache ich es hinsichtlich speichergröße am besten? Screenshot, einfügen und...
Hallo, ich arbeite mit Office XP unter Windows XP und möchte gerne eine Zeitung, die mit Word hergestellt wurde als PDF-Datei speichern. Leider bietet Word es nicht an. Wer kann mir helfen???
Also, ich ärgere mich heftig und hab ein Problem: Um für einen Bekannten ein paar .sdw - Dateien lesbar zu machen .sdw Staroffice , habe ich Staroffice installiert, die Dateien in Word.doc...
Hallo Leute, seit der Umstellung von Outlook2000 auf OutlookXP klappen die Unterordner im OutlookXP bei neuer Email nicht mehr auf und Fett Marjiert werden diese auch nicht mehr. Ich se he also nicht...
Problem: Auf CD sind 35 Mp3 dateien. möchte diese mp3 dateien bzw. die namen in word für inhaltsverzeichnis bearbeiten. kopiere ich über den explorer, dann wird ja die datei kopiert und nicht nur...
Hallo zusammen, ich mache gerade ein Excel-Kurs in unserer Firma. Darin beschäftigen wir uns auch mit den verschiedenen Diagrammen unter Excel hier in der Version 2000 . Nun gibt es hier die o.g....
Hallo, ich möchte eine Powerpoint-Präsentation mit einem Schreib- und Leseschutz versehen. Im Forum hab ich zwar einen Beitrag gefunden, aber die Ratschläge dort funktionieren bei mir nicht, da die...
das kanns ja nicht sein... ich wollte ein txt-dokument in ein spreadsheet importieren. ok, insert - external data danach das dokument ausgewählt, die parameter richtiggestellt auf ok geklickt. und...
Wie bekomme ich emails aus Outlook Express von einem Rechner zum anderen? Habe mir einen neuen Rechner mit Win2000 zugelegt und möchte meine emails vom alten Rechner Win98SE nicht verlieren... Danke...
wenn ich zum verschicken von mails im postausgang auf extras - senden oder in der leiste auf senden/empfangen klicke, erscheint das fenster microsoft outlook: die angeforderten aufgaben wurden...
Hallo zusammen! Ich such mich jetzt seit Stunden kaputt. Ich möchte ganz einfach mit einem Button in meiner Tabelle den Wert einer Zelle bei jedem Klick um eins erhöhen, hab s aber bisher nicht...
hallo alle spezi s habe auf excel eine kleine abrechnungs datei erstellt...zb.spalte A1-zelle A10 alle ein-ausgaben,lasse mir in zelle A11 den restbetrag ausrechnen...nun möchte ich,das der saldo...
Hallo! Bin zum ersten mal hier. Frage vorweg: Wie durchsucht man die Foren, damit man nicht die Frage zum xten Mal stellt? Mein Problem hier: In meinem Outlook 2002 SP-2 also nicht: ... Express...
Hallo, ich habe folgende Konstellation: WIN98SE und Office XP prof., nach der Installation ließen sich Excel und Powerpoint Dateien aus dem Explorer heraus nicht öffnen, Word oder Access schon. Ich...
Hallo, ich versuche zur Zeit meine Vollversion von Office 97 Professional auf meinem Laptop mit XP Home Edition zu installieren. Leider erhalte ich bei der Installation die Meldung, dass es sich bei...