Wenn ich im Internet Daten in einer Tabelle markiere, kopiere und anschliessend in Excel einfügen will, werden die Daten in eine einzelne Spalte eingetragen, obwohl die Ursprungstabelle im Internet...
Hallo, ich habe PP2000 und folgende Eigenart: Wenn ich aus einer großen Datei alle Seiten bis auf eine lösche, bleibt die Datei ziemlich groß. Kann ich diese Datei irgendwie bereinigen. Der...
Hallo ! Möchte gerne in eine Powerpointpräsentation ein Lied einfügen soll die ganze Zeit laufen . Was für ein Format muss die AUdiodatei haben. Mit MP3 hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Danke
Ich pflege meine Adressen mit Excel einige Macros machen es recht bequem . Eine Auswahl möchte ich mit Word ausdrucken Etiketten . Ich möchte Word mittels Macro aus Excel starten und dort den...
Hallo, ich verschicke Serienmails Einladungen zu Schulungen aus Word Office XP und würde gerne in die Betreffzeile ein Seriendruckfeld Kursname einfügen. Kann mir einer erklären ob und wie das...
Hi @ll!! Habe soeben von meiner Abteilung den Auftrag gekriegt in Bälde nen Outlook Sammelaccount einzurichten, auf den dann alle MAs zugreifen können. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...
Word97: Wenn ich eine farbige Grafik habe, ertellt mit MSPaint, und die in ein Dokument einfügen möchte, wie mache ich es hinsichtlich speichergröße am besten? Screenshot, einfügen und...
Hallo, ich arbeite mit Office XP unter Windows XP und möchte gerne eine Zeitung, die mit Word hergestellt wurde als PDF-Datei speichern. Leider bietet Word es nicht an. Wer kann mir helfen???
Also, ich ärgere mich heftig und hab ein Problem: Um für einen Bekannten ein paar .sdw - Dateien lesbar zu machen .sdw Staroffice , habe ich Staroffice installiert, die Dateien in Word.doc...
Hallo Leute, seit der Umstellung von Outlook2000 auf OutlookXP klappen die Unterordner im OutlookXP bei neuer Email nicht mehr auf und Fett Marjiert werden diese auch nicht mehr. Ich se he also nicht...
Problem: Auf CD sind 35 Mp3 dateien. möchte diese mp3 dateien bzw. die namen in word für inhaltsverzeichnis bearbeiten. kopiere ich über den explorer, dann wird ja die datei kopiert und nicht nur...
Hallo zusammen, ich mache gerade ein Excel-Kurs in unserer Firma. Darin beschäftigen wir uns auch mit den verschiedenen Diagrammen unter Excel hier in der Version 2000 . Nun gibt es hier die o.g....
Hallo, ich möchte eine Powerpoint-Präsentation mit einem Schreib- und Leseschutz versehen. Im Forum hab ich zwar einen Beitrag gefunden, aber die Ratschläge dort funktionieren bei mir nicht, da die...
das kanns ja nicht sein... ich wollte ein txt-dokument in ein spreadsheet importieren. ok, insert - external data danach das dokument ausgewählt, die parameter richtiggestellt auf ok geklickt. und...
Wie bekomme ich emails aus Outlook Express von einem Rechner zum anderen? Habe mir einen neuen Rechner mit Win2000 zugelegt und möchte meine emails vom alten Rechner Win98SE nicht verlieren... Danke...
wenn ich zum verschicken von mails im postausgang auf extras - senden oder in der leiste auf senden/empfangen klicke, erscheint das fenster microsoft outlook: die angeforderten aufgaben wurden...