Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein bestehendes Dokument 34 Seiten bei Word XP vom DIN A4-Format ins DIN A6-Format umwandeln. Über Seite einrichten kann ich zwar das Format ändern,...
Ich nutze auf mein 98 laptop microsoft Oulook 2000 nun hane ich da drinnen eine Verteiler list. nu habe ich winxp auf meinen neuen laptop und office xp ebenfals nun will ich den gesammten kontakte...
Hallo, aus unerfindlichem Grund lädt mein Office die Emails nicht mehr herunter, das ging vorher problemlos. Habe doe Einstellungen geprüft die ja eigentlich unverändert waren, Office reparieren...
wenn an mich misse x eine email schickt und sie ist mir wichtig dann möchte das misse wichtig beim mir im Adressbuch landet. wie geht das ohne das ich viel abschreiben mus bei oulook express war das...
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mir auf einer anderen Festplatte mein Outlook neu einzurichten. Der Import von meinen alten Mails und Kontakten hat super geklappt. Auch sind die Geburtstage im...
Hallo liebe Leute, wir brauchen in unserer Firma oft folgenden Ablauf im Word-Programm: Es ist ein Dokument geöffnet, das aus einer oder mehreren Seiten bestehen kann. Der gesamte Text wird markiert...
Hallo zusammen! Ich möchte mit Outlook XP Serienmails verschicken. Meistens immer so um die 1000. Da der Server soviel hintereinander nicht schafft, muß ich zwischen jede Mail mindestens eine...
Hab n Laptop 486-DX2-50, 200 MB Platte, 4 MB RAM, SVGA 1024x768@12,1 , aber die originalen, weil gekauften Word 6.0-Disketten sind spurlos verschwunden und auf den Works 2.0-Disketten ist ein Virus,...
Beim Öffnen von EXCEL- Dokumenten über eine Verknüpfung bzw. aus dem Explorer erscheint immer die Fehlermeldung: Eine Datei mit dem Namen XXX ist bereits geöffnet. Es können keine zwei Dateien...
Also, mein Office lief hervorragend, bis ich irgendwann die Kiste neu aufsetzen musste ... da ich w2k prof habe geht das aufsetzen natürlich nicht via dos-befehle, sondern cd rein, neuinstallation...
Hallo Mein Bekannter kann eine Powerpointdatei auf seinem Notebook öffnen. Wenn er die Diagramme verändern will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Serverdaten oder so ähnlich, nicht gefunden...
Hallo, wie kann man einen Sound, der in Powerpoint eingebunden ist, als z.B. .wav extrahieren. Die selbe Frage gilt auch für eingebundene animierte Gif-Dateien. Dank im Voraus, Anno
Hi Leute, Ich habe eine Excel-Tabelle mit massenhaft eingetragenen Werten, die müssen jetzt um 4 erhöht werden. In der Excel-Hilfe habe ich nichts gefunden, gibt s ne Möglichkeit dieses auf relativ...
Hallo, ich möchte ein Feld in Excel so formatieren, daß z.B. maximal 60 alphanumerische Zeichen eingegeben werden können. Wie kann ich dies tun? Fehlerbehandlung: Entweder sollte Excel nach 60...
Hi Leute , weiß jemand von Euch wie man dieses Problem löst ? : Sende ich von meinem Rechner XP Pro an meinen Sharp Laser Printer ein Word Dokument, das mit Word 2000 erstellt wurde, gibt es kein...
Hallo! Wir setzen Outlook Express in der Firma bei manchen Clients ein. Die Clients haben in der Regel keinen Internet-Zugang, sondern holen die EMails von unserem internen Mail-Server. Problem: Jedes...
Hallo, habe folgendes Problem: In meinem Outlook Adressbuch unter Persönlich kann ich keinen Geburtstag und Jahrestag mehr eintragen. Der Monat wird noch angezeigt aber nach dem Komma steht dort nur...
Beim installieren von Office 2000 Premium auf Windows XP wird die Installation gestoppt und es erscheint ein Pop-up mit der Meldung: Fehler 1305. Überprüfen Sie ob die Datei D: System vbade32.olb....
Hallo, ich werde mir - wenn ich Glück habe ! - übermorgen den neuen Aldi PC zulegen. Nun arbeite ich was Emails angeht mit Outlook. Wie kann ich meine Emailordner speichern und auf dem neuen...