Ich muss sehr oft in Word Grafiken einfügen, die sich nicht im Ordner Eigene Bilder , sondern in einem ganz anderen, von mit angelegten Ordner befinden. Jedesmal wenn ich Einfügen/Grafik/Aus Datei...
Hallo Excel-Spezialisten, nach Installation von AdobeAcrobat5.0 taucht in der Menueleiste als neuer Punkt Acro b at auf, und damit ist der Shortcut Alt-B doppelt belegt: nämlich Alt-B für B...
Nach dem Löschen einer Mail mit Anhang verbleibt dieser im TEMP Verzeichnis. Was kann man tun ? Wird der TEMP Pfad für Outlook speziell festgelegt ? Outlook97 unter WIN2000
Hallo Leidensgenossen! Es nervt tierisch, wenn man z.B. in Word eine Datei öffnen möchte und man muß sich in dem angebotenen Mini-Fenster zurechtfummeln. Das gleiche gilt für das speichern unter...
Warum kann ich aus Outlook 2000 E-Mail-Anhänge im PDF-Format nicht einfach mit Doppelklick öffnen?? Acrobat Reader öffnet sich zwar, schließt aber sogleich mit einer Fehlermeldung wieder....
Hi, nutze Office XP, seit der Neuinstallation tauchen in allen Ordnern dauernd .tmp-Dateien auf - wie bekomme ich die auf Dauer weg? Danke für Antwort an olivermest@aol.com
hallo, hab windows xp mit verschieden benuterkonten eingerichtet. jetzt möchte ich auf eine bereits vorhandene idendität auch zugreifen können, wenn ich unter einem anderen benutzerkonto angemeldet...
Ich möchte eine größere Tabelle in Ecxel2000 entwickeln, in welcher ab und an Adressen aus dem Outlook2000 Kontakteordner bzw.dem Windows-Adressbuch eigefügt werden sollen. In Word2000 ist das ja...
Ein Kollege hat mit eine Powerpoint Präsentation geschickt, die er mit Office XP erstellt hat. Die Effekte, die er verwendet hat, werden aber von meinem Office 2000 nicht unterstützt und deswegen...
Hallo wenn ich bei Excel öffter die gleichen Texte verwende, kann ich die auf die F-Tasten abspeichern? wie muß ich vorgehen würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann. gruß Teboralf
Hallo, einen Seitenumbruch in einem bestimmten Absatz oder Satz zu verhindern ist einfach. Absatz formatieren - Zeilen bzw. Absätze nicht trennen . Wie aber verhindere ich , daß eine Tabelle am...
hallo, gibt es in excel schaltflächen als zeilenüberschrift, mit denen man die darunter aufgeführten daten nach verschiedenen kriterien sortieren kann stelle ich mir so vor wie z.b. in outlook wo...
Ich Win XP, Office XP, Eumex 5000PC als ISDN mit NDISWAN Miniport verzweifle, weil Outlook meine DFÜ egal welcher Provider einfriert, sobald es Mails vom POP3 empfängt. Eine Mail kommt meistens...
Ich WinXP, OfficeXP, Eumex 5000PC NDISWAN Miniport als ISDN-DFÜ kann seit Neuinstallation keine Mails vom POP3 mehr empfangen, sobald Outlook XP mit dem Empfangen beginnt, friert meine bestehende...
hi excel-profis bin an einer umsatz-vergleichs-datenbank auf excel 2000. möchte umsatz vergleichen zb zelle b4-b2 b5 formel eingabe in zelle b5 . mein problem:da b2 bereits einen wert hat und b4 noch...