hallo, hab windows xp mit verschieden benuterkonten eingerichtet. jetzt möchte ich auf eine bereits vorhandene idendität auch zugreifen können, wenn ich unter einem anderen benutzerkonto angemeldet...
Ich möchte eine größere Tabelle in Ecxel2000 entwickeln, in welcher ab und an Adressen aus dem Outlook2000 Kontakteordner bzw.dem Windows-Adressbuch eigefügt werden sollen. In Word2000 ist das ja...
Ein Kollege hat mit eine Powerpoint Präsentation geschickt, die er mit Office XP erstellt hat. Die Effekte, die er verwendet hat, werden aber von meinem Office 2000 nicht unterstützt und deswegen...
Hallo wenn ich bei Excel öffter die gleichen Texte verwende, kann ich die auf die F-Tasten abspeichern? wie muß ich vorgehen würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann. gruß Teboralf
Hallo, einen Seitenumbruch in einem bestimmten Absatz oder Satz zu verhindern ist einfach. Absatz formatieren - Zeilen bzw. Absätze nicht trennen . Wie aber verhindere ich , daß eine Tabelle am...
hallo, gibt es in excel schaltflächen als zeilenüberschrift, mit denen man die darunter aufgeführten daten nach verschiedenen kriterien sortieren kann stelle ich mir so vor wie z.b. in outlook wo...
Ich Win XP, Office XP, Eumex 5000PC als ISDN mit NDISWAN Miniport verzweifle, weil Outlook meine DFÜ egal welcher Provider einfriert, sobald es Mails vom POP3 empfängt. Eine Mail kommt meistens...
Ich WinXP, OfficeXP, Eumex 5000PC NDISWAN Miniport als ISDN-DFÜ kann seit Neuinstallation keine Mails vom POP3 mehr empfangen, sobald Outlook XP mit dem Empfangen beginnt, friert meine bestehende...
hi excel-profis bin an einer umsatz-vergleichs-datenbank auf excel 2000. möchte umsatz vergleichen zb zelle b4-b2 b5 formel eingabe in zelle b5 . mein problem:da b2 bereits einen wert hat und b4 noch...
Hallo Leute,ich habe bei mir OutlookXP installiert. Aber das programm bringt mich noch an den rand des Wahnsinns. Es läuft soweit prima, nur der Bereich e-mail spinnt. Situation:ich verschicke...
Ich habe für OutlookXP einige Regeln erstellt, u.a. um Ebay-Mitteilungen entsprechend zu sortieren. Es erscheint in der Betreff Zeile jedoch jedes Mal Spam-Filter . Hierdurch kann ich die Mails nicht...
Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt in der ich meine Spesen abrechnen will.In der Tabelle sind unter anderm drei Spalten: Beginn Ende gesamt Std. 06:00 16:00 10:00 Die 10:00 lasse ich z.B. mit der...
Geht um folgendee: Wie auch immer ich die Ansicht einstelle, ist sie auch auf dem gebeamten Bild sichtbar. Ich habe aber in der Normalansicht einige Folien eingefügt, die nur MIR Informationen geben...
Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich benutze Word 2000 unter Windows XP Home SP1 . Kurz nach dem Start von Word verschwindet es vom Bildschirm und aus der Taskleiste. Nach erneutem Start von Word...
Nach der Installation von NAV ist es nicht mehr moeglich, richtig mit Excel XP unter Windows XP zu arbeiten: Das erstellen einer Tabelle unter Excel funktioniert noch. Doch sobald diese Datei...
Hallo alle miteinander ! Da ich in Outtlok 2000 nicht so fit bin habe ich da mal eine Frage Wie kann ich meinen Terminkalender im Kalender von Outlook 2000 für alle oder von mir berechtigte Benutzer...