Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Word 97. Ich habe in der Kopfzeile eines umfangreichen Dokuments unter anderem die Funktion Seite X von Y eingefügt. Jedesmal wenn ich die Datei...
hi leuts, kann mir einer sagen wie ich meine adressen, termine und aufgaben sichern kann um sie nach einer formatierung der platte wieder zu importieren, etwa so wie bei den favoriten des explorers?...
Hallo Leute, ich habe unter meinen Schriftarten etliche die eigentlich nur als Rechteck oder Quadrat dargestellt sind, egal welcher Buchstabe dargestellt wird. Was haben die für einen Sinn? Und kann...
Seit gestern hängt der Rechner WIN 98 komplett, wenn ich versuche, Excel zu starten. eine De- und Neuinstalltion von Office 2000 brachte keinen Erfolg. Kann jemand helfen?
Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Asus P4PE Ausus Geforse 4 Ti4200 512 MB DDR 2,4 GHz P4 Habe meine altere Leadtek Winfast TV Karte mit eingebaut, wenn ich den Driver der Karte Istalliere, öfnet...
Hallo, bei mir funktioniert die verlinkung innerhalb der Mails nicht Website wird nicht geöffnet . Seltsamerweise geht es auf anderem Rechner mit gleicher OE-Installation. Kann mir jemand nen Tipp...
Wie ist es möglich bei Outlook Office XP einzustellen, dass automatisch eine Verbindung hergestellt und die Mails abgerufen werden, nachdem man einfach nur das Programm mit Doppelklick gestartet hat?...
Hi Leute, wer weiß, wo ich unter WinXP Pro die Datei Junk Senders.txt von Outlook finde? Bei bisherigen Systemwechseln hab ich die Junk-Liste einfach immer manuell ausgetauscht und es hat...
hoffe und wünsche auf einen guten tag. im pulldownmenue von Extras sammelt sich bei mir eine Liste von 30 zeilen mit dem wort seriendruck.... und ich habe keinen plan, wie ich das dort entfernen...
Hallo, ich würde gerne Office 2000 auf WinNT4.0 installieren.Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler 1918.Fehler beim Installieren des ODBC-Treibers:Microsoft Text Driver .txt, .csv...
Hallo, seit Samstag habe ich ein Problem mit MS Office 2000 Professional. Beim Start werden die Programme jeweils geöffnet und sobald man damit arbeiten können sollte schießt sich das Programm dann...
Beim Dokumentendruck Word 2000 geht die Funktion Druck Seite von z.B. 60-100 nicht. Es handelt sich um ein Seriendruckdokument, dass unter einem Dokumentnamen gespeichert ist. Trotz Update mit dem SP1...
Hallo, in der Chip März 2003 ist ein Tipp, bei dem man von seiner Office 2000 CD eine Kopie erstellen kann, in der das Service Pack 3 gleich integriert ist ähnlich W2k bzw. XP . Funktioniert leider...
Hallo Wie kann ich bei Outlook Express 5 die Vorschau abstellen. Es wird immer die letzte eingehende mail automatisch in dem Vorschaufenster geöffnet. Danke
Mahlzeit zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich abwechselnd unterschiedliche Sounds beim Eingang neuer E-Mails abspielen kann?!? Ich habe mal von einem Programm gehört, welches das...
Wer kennt sich mit diesem Idioten aus?Wenn ich in Excel oder Word die Funktion Office-Assistenten anzeigen aufrufe, kommt eine Meldung, daß das Teil nicht ausgeführt werden kann.Das empfohlene...
Hallo Leute, habe folgendes lästiges Problem: Bei ca. jedem 2. Speicherversuch kommt die Meldung Excel konnte Datei nicht speichern, da sie von einem anderen Benutzer geöffnet ist. Temp. Datei...
moin, moin ich kann in einem doc. textfelder erstellen, diese aber nicht ausdrucken. Habe wg. des fehlers word neu installiert - fehlanzeige ! Bei works gibt es keine probleme! Wer kann helfen ???
Ich möchte eine unter Outlook 2000 erstellte outlook.pst zukündtig unter Outlook 98 einsetzen. Funktioniert das uneingeschränkt? Wenn nicht, was kann ich tun Export/Import ?