Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Office XP, und will mit Word XP innerhalb des dokuments ein object als icon einfügen, dies soll aber in das word dokument integriert werden kein link...
hallo zusammen, ich benutze word XP und habe das problem, dass ich die beschriftung meiner objekte im text nur dann hinbekomme wenn ich die objekte mit in zeile einfüge, wähle ich aber ein anderes...
Microsoft PowerPoint 97 SP2 Ich habe eine Präsentation mit interaktiven Schaltflächen erstellt. Mit der Funktion Hyperlink und relative Adresse kann ich durch einfaches anklicken eine ausführbare...
Hallo Kann mir einer sagen wie ich in einem Word-Dokument die Orientierung der Seiten einzeln verändern kann. Das z. B.: eine Seite Quer- und die nächste Hochformat ist?
Hallo Weiss einer von euch wie man in einem Word-Dokument WORD XP die Kopfzeile nur für einzelne Seite einstellen kann. Ich hab da was zusammen geschrieben aber auf dem Deckblatt möchte ich die...
Hallo allerseits, ich suche eine Möglichkeit ein und dieselbe Outlook Datenbank auf 2 Rechnern laufen zu lassen Festrechner, Notebook . Jeweils die ganze Datei zu kopieren dauert zu lange und ist...
Ich möchte den Inhalt von A1 0123456 auf A2,A3,A4,A5,A6,A7,A8 verteilen.Bei Text in Spalten geht die anführende 0 verloren. A1 ändert sie durch Internet Aktualisierung und kann auch Zwei...
Hallo, an meiner Schule haben wir gerade ein Projekt bei dem wir jedem Schüler einen Ausweis drucken müssen, wie kann man das beispielsweise mit MS Access oder anderen Programmen für über 1000...
Hi, ich habe ein kleines Prob mit Word2000.Ich hatte mal mehr Schriftarten.Jetzt habe ich nur noch ungefähr 15 Stück.Gibt es eine Möglichkeit Schriftarten nach zu installieren? Wenn ja,wo? Danke...
Hallo ! In dem Bericht wird mittels laufender Summe ein Gesamtpreis einer Spalte berechnet: Sum Preis Menge In einem Unterbericht ermittle ich aus einer anderen Tabelle einen Endpreis. Jetzt möchte...
Frage an den Fachmann / sorry und natürlich auch die Fachfrau: ich habe auf einem Server WIN98 und Office 2000, u.a. natürlich auch Access 2000. Hier liegen auch die Datenbanken. Auf meinem Notebook...
Hallo Leute, ich habe Outlook 2002 war im officeXP paket dabei und suche verzweifelt nach einer möglichkeit, daß mir Outlook die e-mails alle x minuten automatisch abholt und ich nicht manuell auf...
Auf meinem neuen Rechner wollte ich in Outlook2000 mein T-Online EMail Konto einrichten. Leider gibt es im Internet unterschiedliche Anleitungen. Wie heißen die POP3 Server genau? Was gebe ich an,...
Hi Leute, habe heute den ganzen Tag versucht über Zellen auf andere Arbeitsmappen zuzugreifen., aber irgendwie funzt das nicht. Ich kann zwar über eine Formel z.B. BEKalk5.xls Kalkulation! Q 8 auf...
Wie kann ich den Inhalt einer Zell auf mehere verteilen,wenn die Zelle z.b. 0123456 enthält. Text in Spalten ignoriert die anführende 0. Bei text in Spalten ist das Ergebnis also 1 2 3 4 5 6 und...
hallo, würde gerne eine einstellung in outlook 2000 optimieren: wie ist es möglich, dass email-adressen, die in meinen kontakten gespeichert sind nach erkennung der ersten paar buchstaben...
Hallo, zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich verwalte eine Domäne in einem kleinen Unternehmen. Hier befinden sich Workstations und Laptops mit dem OS W2K und XP Prof. Ich habe als Admin nicht...
Hi,habe das Problem...im NW habe ich bei allen OE6 drauf und den Mailempfang lesen au nur text gestellt!Bei allen erscheint beim empfang von html mails im Amhang die html mail...falls Absender bekannt...