word97: Ich habe öffters eine vierte Überschrift. Leider gibt es für Überschrift 1 - 3 Shortcuts Alt 1 - 3 nur für die vierte nicht. Wie kann ich einen Shortcut für die vierte Überschrift...
Hallo, ich möchte in einer Exel Arbeitsmappe die Kopf und Fußzeilen automatisch in allen Tabellenblätern haben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas einzustellen, und so habe ich die...
Hallo Zusammen, ihc habe folgendes Problem Ich habe einen Mailer Daemon bekommen. Outlook versuch diesen zu öffnen und hängt sich dabei immer auf. Ich kann dies Mail auch nicht löschen oder andere...
Hallo, ich habe einen Text und will auf einen Querverweis auf eine automatisch durchnummerierte Abbildung einfügen, so daß ich bei Einfügen einer Abbildung einige Seiten vorher, sich die Zahl der...
hi leute, wie kann ich in outlook 97 das vorschaufenster aktivieren ? im outlook express ist es möglich bei outlook scheinbar nicht. bitte um hilfe. danke
Hallo Leute, nach der Installation von Office XP kann ich keine WORD Dokumente mehr in pdf umwandeln. Natürlich habe ich die Vollversion von Acrobat zuvor installiert. Bei Office 2000 erschienen die...
Hallo, ich brauche die Hilfe von Euch Wordgurus. Ich möchte Word2000 mit einem bestimmten Dateinamen starten ist kein Problem . Ich möchte aber zusätzlich noch eine Variable mitgeben können die...
Hallo an alle, die mehr Ahnung vom WORD haben als ich ! :- Von heut auf morgen ist es plötzlich nicht mehr möglich, mit gedrückter Maustaste markierte Wörter/Grafiken/Sätze etc. im Dokument zu...
Also, mit diesem Sch....Programm hab ich bei einem Absturz wieder mal viel zu viele mails verloren grrrrrrrrr - das komische dabei: Ich finde auf dem ganzen Rechner keine .iaf -Dateien mehr. Hat...
Hallo, ich habe XP und möchte in meinem Outlook in einem Benutzerprofil verschiedene Idenditäten festlegen. Wie melde ich mich ab und komme in die neue Idendität. Denn über das Menü Idendität...
Was hat es damit auf sich?: Warum kann ich über Explorer keine CD-Audiodateien zugreifen. Gibt es dafür Einstellungen, oder ist es schlichtweg durch das Dateiformat nicht möglich? Etwaige...
Halle Leute, ich suche nach einer Idee. Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Ich will eine Exceltabelle erstellen, in der ich immer eine Mitteilung erhalte, wenn ich zwei identische Werte...
gibt es eine möglichkeit mein outlook 97 auf outlook 2000 zu updaten oder muß ich das gesamte office 2000 paket ordern? warum kann ich nicht mit outlook meine mails abfragen, sondern nur mit outlook...
hey leute, habe ein mittelschweres problem: wenn ich aus dem explorer ein worddokument öffne erscheint nach dem öffnen immer eine mitteilung, daß das dokument bereits geöffnet ist oder ob das...
habe folgendes Problem: Festplatte vor ein paar Wochen ausgestiegen. Machte sich durch Programmabstürze unter Excel bemerkbar - Platte wies bei Untersuchung defekte Cluster auf. Platte wurde...
Wie kann man es erreichen, dass man wie früher im Adressbuch von Outlook 2002 die e-mail-Anschriften mit der Maus Rad, im Feld durchblättern kann, was insbesondere bei der Eingabe von mehreren...
Hi Leute! Bin totaler Not-a-Office-User! gg Meine Frage: wie schaffe ich es, das wenn ich in meinem Formular Daten eingebe, das diese auch in der vorher erstellten Tabelle aktualisiert werden. Danke
Hallo, beim Start o.g.Programme wird nach dem Aufbau des Bildschirms kurz auf das Floppylaufwerk zugegriffen außer bei Access und allen anderen Nicht-Office Programmen die installiert sind . Woran...