Hallo! Ich habe MS W2000 und bereits den aktuellsten Acrobat Reader installiert. Jedoch jedesmal wenn ich im Internet auf eine PDF-Datei klicke oder den Reader aus dem Startmenü aufrufen, startet er...
Hallo, Ich will in einer Excel-Spalte eine Zeile und eine Spalte fixieren, damit ich sie immer sehen kann! Die Spalte ist bereits fixiert.Allerdings sehe ich grad keine möglichkeit auch noch eine die...
Hi, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte unseren Stamkunden eine Info-Mail zukommen lassen. Die Adressdaten e-Mail liegen als Ecxel-Datei vor. Gibt es ein Tool oder ein...
Hi, ich habe mir, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, eine Tabelle gemacht, in welcher ich Ausgaben, Einnahmen und die verschiedenen Steuern gegeneinander aufrechnen lasse und die mir am...
Ich habe ein kleines Problem! Ich weiss nicht, was ich tun muss, um eine von mir erstellte Form unter VBA in ein Excel-Sheet zu integrieren. Wenn ich das entsprechende Excelblatt öffne, möchte ich,...
hier gabs schon ein paar berichte über das importieren von dbx ordnern. das geht bei mir aber nicht wenn ich auf importieren/nachrichten gehe und dann den gewünschten dbx ordner auswähle. da hängt...
Hi, ich weiss zwar nicht, ob das hier das richtige Forum ist aber ich frag trotzdem mal. Eine Bekannte von mir möchte einen Text vektorisieren, damit der irgendwo rein graviert werden kann. Weiss...
Wie kann man unerwünschte Mails endgültig löschen, also ohne dass sie in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden? Mit einer Regel funktioniert das nicht bei allen Spammern. Weiss jemand...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und alles installiert bekommen. Ich nutze Windows 2000 auf NT-Technologie basierend , zur Textverarbeitung weiterhin Word 97 alte Programme...
ich habe unter Outlook2000 mehrere Regeln zum aussortieren von Spam-mail gesetzt. Ein Spammer Artmarket.com schafft es die Regel zu verändern. Die Regel lautet: Wenn Artmarket.com im Sender dann...
Hallo allerseits, habe folgendes Problem: Ich habe mir die InternetSecurity 2003 von Norton installiert. Seit diesem Zeitpunkt, kann ich keine Nachrichten mehr übers Outlook versenden. Outllok meldet...
HiIch suche eine Schriftart die Gerade ist und in der Null 0 einen Punkt in der mitte hat. Leider kann ich die Schriftart nicht besser beschreiben.Hoffe mir kann jemand helfen.dankedüsentrieb
Hallo zusammen! Auch ich suche einen Font: Statt Buchstaben zeigt es die Tastaturtasten an als kleine Symbole . Weiss jemand, wie diese font heisst? Wie ich sie downloaden kann? Vielen Dank für Eure...
Hi Ich habe mir mit exel ein sheet erstellt, in dem ich Einnahmen und Ausgaben gegeneinander verrechnen kann. Vielleicht sollte ich hier gleich bemerken, ich bin absolut kein Office Freak, mein Metier...
Hej, auf einem unserer Win98-Rechner mit Office Prof 97 ist seit einiger Zeit festzustellen -und das ist für den User nervig, der auch noch gerade davor steht, mehrere umfangreichere Hausarbeiten...
hi, ich habe ein problem mit einer exel datei, die in exel 97 erstellt wurde. nun ist exel 2000 installiert. beim öffnen dieser datei sind die seiten in hochformat. dabei wurden sie eigentlich im...