Hi Leute, immer wenn ich Word oder Excel 2000 starte, erscheint die Meldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec Aber wenn ich dies bestätige, läuft alles ganz normal. Weiss jemand...
Ich habe per Mail eine Word Datei erstellt mit Word 8 erhalten. Wenn ich diese Datei mit meiner Word 9 Version öffne, sehe ich nur die Briefvorlage nicht aber den Text. Stelle ich unter Ansicht das...
Hallo, beim Starten der Installation von Office 2000 bekomme ich folgende Fehlermeldung: CONFIGDRIVER: Unable to configure ODBC driver Microsoft Access Driver .mdb : Die Setup- oder...
Ich habe ein Problem mit der OLE-Steuerung von Excel. Ich möchte Exceldateien für eine Volltextsuche indizieren lassen und benutze OLE um die Dateien zu parsen . Diese Indizierung soll natürlich...
Hallo! Ich benutze Outlook Express 5 unter Windows 2000 und habe folgendes Problem: Ich kriege meine E-Mail, trenne mich von Internet und möchte die zu lesen. Wenn ich auf eine E-Mail klicke, sehe...
Hallo Beim Aufruf des Encarta-Weltatlasses in der Works-Suite 2001 WinME erscheint die Fehlermeldung: Msworld6 hat in REFMENU.DLL einen Fehler verursacht. Hat jemand einen Tipp, wie ich auf diese...
Folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C Runtime Library Runtime Error! Program:F: Programme Microsoft Office Office10 Winword.Exe abnormal program termination
Von Outlook-Express war ich es gewöhnt, daß man auf im Programm geschriebene Emailadressen waren farblich hervorgehoben nur zu klicken braucht, um eine Nachricht an diese Adresse vorzubereiten. Bei...
Hallo brauche dringend schnell Hilfe, also wenn sich jemand gut auskennt wäre ich Ihm dankbar wenn er sich meldet. Folgendes Problem: Welchen Rückgabewert haben die Domänenaggregatfunktionen, wenn...
Hi! Ich muss mit Excel folgendes Problem lösen: Ich habe alle Werte in einer Zeile jew. 1 pro Spalte angeordnet - also nach dem Schema wert1 wert2 wert3 usw. Jetzt möchte ich aber, dass die Werte...
Ich benutze unter Outlook Express den Regelnassistent, damit ich Spam Einbisschen ausfiltere. Das Problem ist, wenn meine Frau in Windows sich unter ihrem Name anmeldet, kriegt Sie meine Regeln nicht....
Ich muss sehr oft in Word Grafiken einfügen, die sich nicht im Ordner Eigene Bilder , sondern in einem ganz anderen, von mit angelegten Ordner befinden. Jedesmal wenn ich Einfügen/Grafik/Aus Datei...
Hallo Excel-Spezialisten, nach Installation von AdobeAcrobat5.0 taucht in der Menueleiste als neuer Punkt Acro b at auf, und damit ist der Shortcut Alt-B doppelt belegt: nämlich Alt-B für B...
Nach dem Löschen einer Mail mit Anhang verbleibt dieser im TEMP Verzeichnis. Was kann man tun ? Wird der TEMP Pfad für Outlook speziell festgelegt ? Outlook97 unter WIN2000
Hallo Leidensgenossen! Es nervt tierisch, wenn man z.B. in Word eine Datei öffnen möchte und man muß sich in dem angebotenen Mini-Fenster zurechtfummeln. Das gleiche gilt für das speichern unter...
Warum kann ich aus Outlook 2000 E-Mail-Anhänge im PDF-Format nicht einfach mit Doppelklick öffnen?? Acrobat Reader öffnet sich zwar, schließt aber sogleich mit einer Fehlermeldung wieder....
Hi, nutze Office XP, seit der Neuinstallation tauchen in allen Ordnern dauernd .tmp-Dateien auf - wie bekomme ich die auf Dauer weg? Danke für Antwort an olivermest@aol.com