Hi,
nutze Office XP, seit der Neuinstallation tauchen in allen Ordnern dauernd .tmp-Dateien auf - wie bekomme ich die auf Dauer weg?
Danke für Antwort an olivermest@aol.com
Hi,
nutze Office XP, seit der Neuinstallation tauchen in allen Ordnern dauernd .tmp-Dateien auf - wie bekomme ich die auf Dauer weg?
Danke für Antwort an olivermest@aol.com
Grüß dich Olli, bei deinem Prob kann ich nicht helfen aber ich kann dir ein Tipp bezüglich deiner Email-Adresse geben.
Gib nie deine Mail-Adresse einfach so an. Diverse anbieter scannen laufend die Forum Protokolle von diversen Internet-Diskussionsforen. Finden die deine Mail-Adresse, wirst du dich in Zukunft vor Spam kaum retten können. Und andere Mitglieder von Nickles sollten auch lieber hier im Forum auf dein Posting antworten und dir keine Mail schreiben, da die Antworten auch vielen anderen Usern helfen können.
Gruß Cantonsilver
Hallo,
die .tmp Datein werden angelegt ob Du möchtest oder nicht - da führt kein Weg daran vorbei.
Du könntest die Dateien aber regelmäßig automatisch löschen lassen:
erstelle eine .bat-Datei, in der die .temp Dateien gelöscht werden:
z. B. del C:\\Winnt\\ Temp\\*.tmp
Dann legst Du einen geplaten Task an (Windows Explorer - Systemsteuerung - geplante Tasks), der dann einmal in der Woche diese Batch-Datei ausführt.
Gruß HADU
Das ist nicht normal.
Das hatte ich bei WIN98 auch mal. Nach einer Neuinstallation war das Phänomen weg.