Ich habe folgendes Problem bei Excel und Internet Exp.: Habe ich in einer Tabelle normale Schrift Times new Roman , ist alles o.k., ist diese Schrift jedoch FETT, werden nur Kästchen angezeigt....
1. Schritt Ich gehe davon aus, daß sich Dein Ordner Programme auf C: befindet. Wenn nicht, dann gehst Du auf die Partition, auf der er sich befindet. Gehe in den Ordner c: Programme Gemeinsame...
Hallo, ich hab hier wieder mal ne Knobelaufgabe für alle Schriftexperten ... Ich selbst habs nicht herausgefunden.Ich muss beruflich eine Homepage umgestalten, dessen Erscheinungsbild aber gleich...
Ich habe Adobe Acrobat Distiller und PDF-Maker. Leider ist die darin enthaltene Dokumentvorlage pdfmaker.dot fehlerhaft, angeblich soll die pdfmakerA.dot in Ordnung sein. Aber wo und wie bekomme ich...
Nach einem Crash und dem Neustart über Windows 98 CD funktionierten die Programme nicht mehr. Office, Word 97 und Excel 97 auch nicht. Bei Word und Excel werde ich zur Neuinstalla- tion über CD...
Das Programm Antivir Professionell musste zu Fuss deinstalliert werden, da die Uninstall-Funktion immer abbrach. Seitdem bringt Office 2000 die Fehlermeldung, dass Antivir nicht gefunden wird. Kann...
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe von euch. Ich soll Umsätze verschiedenen Postleitzahlbereichen zuordnen. Der Anfang und Das Ende des PLZ-Bereichs steht in zwei Zellen nebeneinander. Ich...
Word Vorlagen werden auf einem NT 4.0 Netzwerklaufwerk erstellt und getestet, nach erfolgreichem Test dann auf ein anderes Netzwerklaufwerk kopiert. Das Laden von dort durch die Anwender dauert sehr...
Beim Einfügen eines Hyperlinks in Form einer eines Bildes als GIF stürzt mein Word ab. Fehler im Modul mso97.dll Habe alles deinstalliert, auch in der Registry mit eraser97 . Nach Neuinstallation...
Hi, ich bräuchte irgendwie einen einfachen Excel Makro Code, so dass eine Berechnung von Formeln erst nach Drücken einer Schaltfläche startet? Klingt kompliziert oder? Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich bin um Hilfe gebeten worden, weil sich Word 2000 nicht mehr starten läßt. Jetzt bitte ich Euch um Hilfe, weil ich auch nichts mehr weiß. Die Sache läuft so ab: Word wird gestartet, es...
ich habe ein .pst datei auf festplatte und möchte diese wieder nach einer neuinst. von win2000p wieder in mein outlook 2000 importieren es kommt die meldung Die Eigenschaften dieses...
Hallo,folgendes:Unser Excel 2000 stürzt beim drucken ab, wenn es ein 97er Dokument drucken soll aber öffnen lässt es sich problemlos . Man kann also nur drucken, in dem man den Inhalt des Dokuments...
Hallo Leute, ich stehe vor einem dringenden Problem.Ich muss in den nächsten Tagen zusammen mit einem Kommilitonen eine Hausarbeit fürs Studium abgeben.Das Problem ist nun, dass mein Kommilitone...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, kann ich meine beiden Mail-Accounts nicht gleichzeitig über die Funktion Senden/Empfangen abfragen. Es kommt...
Suche Outlook Experten: Ich moechte von Outlook automatisch eine Kopie aller meiner gesendeten mails in einen Netzwerk- Ordner kopiert bekommen. Wer kann helfen ?
Halo alle zusammen! Ich habe Probleme mit den Anhängen die ich immer mit Outlook XP öffnen will. Die anlagen werden gesperrt, aufgrund dies wollte ich euch fragen, ob ihr die Lösung zu diesem...
Hallo Ich habe das Problem wenn ich in Word 2000 einen Text verändern will Schrift,Schriftgröße Dass beim anklicken von Schrift arten und Größe das Menue ca.10 sec.braucht bis es aufklappt. Wer...
Hallo, wenn ich unter Excel eine Datei mit ein Passwort schütze kann ich diese mit SunOffice nicht öffnen. Gibt es eine Möglichkeit die irdenwie hinzubekommen? mfg Kathy