Hallo Leute, vielleicht kennt ihr dieses Problem? Wenn ich in Word2000 einen Text beginne mit Liebe Frau Meier und eine Zeilenschaltung mache, dann kommt der Assistent Hugo Klammer und fragt mich, ob...
Hallo, ich versuche eine mehrseitige Excel-Tabelle mit einem Word-Dokument zu verknüpfen. Wenn die Tabelle in Excel verändert wird soll sich ihre Größe in Word anpassen. Ich habe es über...
Umstieg von OutlookExpress auf Outlook? Ich möchte gerne von OutlookExpress auf Outlook umsteigen. Kann ich mein Adressbuch, die Signaturen, mails, und vor allem meine Nachrichtenregeln mitnehmen?...
Festplatte zerschossen. Daten konnte ich alle wieder herstellen. Allerdings musste ich XP auf eine andere Festplatte aufspielen. Wie komme ich nun an die Daten, Kontakte, e-mailadressen auf der alten...
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe, da ich meine Diplomarbeit diese Woche abgeben muss!!!!!! ich habe ein Problem, wenn ich meine Diplomarbeit ausdrucken will, dann hat er beim ausdruck eine sehr...
Hallo, möchte meine Office-Installation löschen und neu aufspielen, da vermehrt Dr. Watson bei Word etc. erscheint. Wenn ich aber durch die Systemsteuerung-Software die Office-Installation entfernen...
Hallo zusammen!Eigentlich bin ich von Open Office ganz angetan: Bisher konnte ich alle MS-Office-Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten, auch die Bedienung ist weitgehend identisch oder zumindest...
Hallo! Natürlich bin ich selbst schuld, werden einige jetzt sagen... Was benutzt der auch Microsoft Programme... Und dann löscht er einfach Dateien und wundert sich, dass nix mehr geht.... jaja......
Hallo, seit neuestem bietet mir Excel XP beim öffnen einer .csv Datei keinen konvertierungs Assistent mehr an, sondern öffnet die Datei einfach. Wie bekomm ich Excel wieder dazu mich zu fragen...
Hi! Wenn ich Word XP SP2 starte, ist seit kurzem der Startaufgabenbereich verschwunden, obwohl in den Optionen das Häkchen davor gesetzt ist. Wie bekomm ich ihn wieder zurück?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook eine E- Mail sende oder empfange und mir diese dann zur Archivierung ausdrucken möchte werden die Dateianhänge im Ausdruck nicht mit...
Hallo Leute! Ich will in einer Access2000 DB eine Suchfunktion in ein Formular integrieren. Das Formular bezieht seine Werte aus einer Abfrage. Da ich von VBA keine Ahnung habe, habe ich mal gesucht...
Ich habe ziemlich lange gebraucht um festzustellen, dass der Realtime-Scan von TrendMicro Pc Cillin dafür verantwortlich ist, dass Performance-Probleme Windows 2000 bei einem Rechner auftauchen....
Hallo zusammen!Neulich habe ich per eMail eine Excel-Datei zugeschickt bekommen, die sich mit OpenOffice 1.0.2 auch klaglos öffnen und korrekt am Bildschirm darstellen ließ. Beim Versuch, das...
Hallo, wie vielleicht manche von euch wissen, sind in Office manchmal lustige Progs versteckt. Gibt man z.B. in Word 2000 rand ein, stehen ein paar lustige Zeilen da. Irgendwo soll auch ein...
Hallo zusammen...., wenn ich eine Exceldatei versenden will, und auf Datei senden an gehe, öffnet sich der Assistent für die Einrichtung des Internetzugang. Internet und Email ist aber schon...
Hallo Brettler, hab folgendes Problem Eine excel Mappe als Vorlage in die dann das Makro reinkommen soll wird bearbeitet und mit variablem Namen als .xls abgespeichert Irgendwann werden die Dateien...
Hallo, wir verschicken hier Mails mit Anlagen über Jana-Server. Bei manchen Anlagen z.B. doc kommt die Meldung zurück. Zur Übermittling steht kein Dienst zur Verfügung. Bei Zip-Dateien...