Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Abwesenheitsemail über Outlook 2002

Otze1979 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne, daß e-Mails, die mich während meines Urlaubs erreichen, automatisch eine Antwort bekommen, z.B. "bin in Urlaub bis .....  melde mich dann wieder"!



Wie kann ich dies in Outlook 2002 einrichten?

bei Antwort benachrichtigen
HADU Otze1979 „Abwesenheitsemail über Outlook 2002“
Optionen

Hi,
das geht nur, wenn auch ein Exchange dahintersteht.
Und da hilft Dir Dein Admin weiter ...
(Wenn Du Outlook 2003 hast - habe gerade kein anderes zum Nachsehen - dann unter Tools/Out of Office Assistant ...)

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Christian89 Otze1979 „Abwesenheitsemail über Outlook 2002“
Optionen

Hallo,

geht das nicht über Dein Emailanbieter z.B. web.de. Da muss es doch eine Möglichkeit geben Abwesenheiten einzutragen.

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen