Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Word 2000 original cd-rom - product key verloren :(

Lil / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vielleicht kann mir Irgendjemand von Euch helfen? Ich möchte auf meinem PC Microsoft Word 2000 installieren, hab auch die CD aber den Product-ID-Code nicht mehr.

Kann mir Irgendjemand helfen?

Greetinz,
Lil

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Lil „Word 2000 original cd-rom - product key verloren :(“
Optionen
hab auch die CD aber den Product-ID-Code nicht mehr.
Den CD-Key findest Du normalerweise auf dem Aufkleber auf der Rückseite der CD-Hülle. Die CD-Hülle sollte sich in Reichweite der CD befinden...
Anne Radtke Borlander „ Den CD-Key findest Du normalerweise auf dem Aufkleber auf der Rückseite der...“
Optionen

manche Hersteller bauen die CD-Hüllen mit der Registrierung sogar um die CD herum *lol*

GarfTermy Lil „Word 2000 original cd-rom - product key verloren :(“
Optionen

bei vorlage der rechnung und der original cd kann eventuell microsoft helfen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hiddenpeak Lil „Word 2000 original cd-rom - product key verloren :(“
Optionen

"Die CD-Hülle sollte sich in Reichweite der CD befinden..."

Macht sie bei mir ganz sicher NIE. Ich habe etwas anderes zu tun, als Hüllen aufzuheben oder gar noch dafür zu sorgen, daß immer die selbe CD in die selbe Hülle kommt.

Deshalb wäre es höchst sinnvoll, wenn die Hersteller die serial auf die CD drucken würden (wie früher). Das kostet vielleicht 1 cent mehr. Und ist dem armen Billy Gates wohl nicht zuzumuten. Das würde ja die Gewinnspanne von MS um 0,0000000001 Promille drücken.
Aber wen kümmert schon, was für den Verbraucher sinnvoll wäre; Hauptsache, er zahlt.