Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meine Outlook.pst, die Archive.pst auf laufwerk D. Als ich den Computer neu Installiert habe, bog ich das normale Outlook speicher archive wieder auf...
Hallo, seit der Installation von Office XP zeigt mir Outlook die Mails von einem meiner Postfächer immer doppelt an. Wie kann man das Problem lösen? Ich bin für jede Antwort dankbar. Gruß R. Wolter
Hallo! Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass Outlook 2000 unter Windows ME beim Aufrufen meldet Kann Aktion nicht ausführen und - wuutsch - bin ich wieder draußen. Neu installieren bringt nichts....
Hallo! Seit nunmehr zwei Tagen versuche ich verzweifelt eine Tabelle auf Seitenbreite Hochformat anzupassen. Das Problem besteht darin, daß ich das per Copy Paste von Internetseiten machen muß. Nun...
Hallo, wie stelle ich es an, dass Bilder / Grafiken auch eingescannt in Powerpoint bzw. Word-Ausdrucken in derselben Qualität erscheinen, wie die ursprüngliche Bilddatei?? Ich gehe bisher immer so...
Hallo! Altes Problem, finde aber im ganzen Netz keine Lösung dafür:1 Es liegt nicht am Provider2 alle anderen Mails könne verschickt werden3 nochmalies SENDEN/EMPFANGEN ändert auch nichts Ich...
Hallo, ich habe folgendes Probem: Ich habe eine Variable. Diese Variable geht durch eine Vielzahl von Berechnungen und am Ende kommt eine Ergebnis-Zahl heraus. Nun will ich für die Variable die in...
Hallo!! Möchte in Works-Kalender ein Monat auf EINE Seite drucken. Bis jetzt klappte es ja auch. Ab heute druckt er das Monat auf 2 Seiten, und das kann ich nicht gebrauchen. Wer kann mir weiterhelfen?
Habe office xp in win98 installíert, fehlt aber in software Systemsteuerung . Wie kann ich z.B. Einstellungen der Einzelkomponenten nach der Install. verändern ?
Hi, wenn ich E-Mails direkt aus Word, Excel etc. versende oder auf mailto: -Link im Internet klicke, wird die Nachricht standardmässig in Arial 10 Punkt geschrieben, obwohl ich in OE als Standard...
Hallo, ich habe ein Problem, ich weiß nicht, wie ich eine Powerpoint Präsentation auf CD-Rom brenne, die auf einem anderen Computer Powerpoint vorhanden automatisch startet als Präsentation. Hoffe...
Kann mir jemand mal kurz weiterhelfen ? Ich habe gerade ein email mit einem mailanhang erhalten, dass ich auf meinem PC nicht öffnen kann. Die Absenderin sagt, sie habe einen PowerMac , die...
Beim Versuch einen Text oder bei Exel eine Datei zu speichern kommt die Fehlermeldung, dass Dateiname ungültig, dass der Pfad geprüft werden soll oder aus der Lister der Dateien und ORdner einer zum...
Hallo Ich habe mit Installation eines Spieles meinen Rechner abgeschossen, auch neuinst des Betriebssystemes hilft nix mehr. Ich kann die Platte aber an einem anderen Rechner als Slave auslesen. Nun...
Word 2002 stürzt ab, sobald ich in der der Obersten Menüleiste auf Datei... klicke. Ich habe auch schon andere Versionen Office 2000 etc installiert, das Problem taucht aber überall auf. Auch die...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das sich vielleicht auch schnell lösen lässt. Finde im Moment nur nicht den richtigen Weg :- Ich nutze Office 2000 pro SR1. Wenn ich in einem meiner...
Hallo zusammen Ich habe 2 Rechner win me und win xp die zusammen über einen Router in einem Netzwerk stehen. Wenn ich nun mein e-mailkonto bei t-online abrufe werden diese in dem entsprechenden...
wenn Mails verschoben wurden in Ordner Outlook Heute ,findet man sie nicht mehr.Wenn auf suche gesucht wird,tauchen die Mails im Ordner Höchste Hierarchiestufe des IS auf.Wie kann ich diese sichtbar...