Hallo, ich benutze Outlook XP. Bis vor kurzem habe ich noch Outlook Express benutzt. Bei OE ist es so, dass wenn ich bei einer Email auf Antworten klicke, der Name automatisch in mein Adressbuch...
Hallo, habe in excel xp momentan das problem, dass ich zahlen nur bis zur 15ten stelle genau angezeigt bekomme, danach wird auf nullen gerundet. gibt es eine möglichkeit zahlen mit mehr als 15...
Ist eine Änderung der Darstellung von Adressbucheinträgen in Outlook 2000 möglich ? Obwohl die Kontakte im Adressbuch nach Nachnamen sortiert sind, werden diese über die Schaltflächen Aa, Bb, Cc...
Hallo zusammen Ich habe 2 Rechner win me und win xp die zusammen über einen Router in einem Netzwerk stehen. Wenn ich nun mein e-mailkonto bei t-online abrufe werden diese in dem entsprechenden...
Hallo, also ich hab eine Kollegin bei der Datei in der Menüleiste fehlt, sie hat da nur noch Bearbeiten, Ansicht, usw. stehen.Sie weiss nicht mehr wie sie es hinbekommen hat, sie meinte sie habe da...
Wie kann ich bei OE den Druck beeinflussen. Der Ausdruck ist zu groß. Der linke und der rechte Rand sind schon außerhalb des Papieres. Es ist aber A4 eingestellt. Kann man da sonst noch wo drehen?
hallo! wer hat so ein gutes langzeitgedächtnis, dass er weiß, wo man noch hilfen / anleitungen für s w95 bekommt. brauche die info für einen alten bürocomp. bücher kaufen kommt nicht in frage -...
Wenn ich auf empfangene eMail in MS Outlook XP antworte möchte ich die eMail Adressen automatisch abspeichern. wie stellt man das denn ein. In Outloook 2000 z.b. ging das ganz einfach in Kontakte...
Musste mein System neu installieren W2000 . Word 95 reicht mir aus, hab es neu installiert und funktioniert. Alte wie jetzt neu erstellte Dokumente, die mit Schreibschutz versehen sind, lassen sich...
Hallo, anscheinend gibt es gravierende Unterschiede zwischen Word2000 und Word XP, wenn es um das Importieren von Internetseiten geht. Word 2000 nimmt alle Grafiken von Haus aus mit während XP hier...
Ich bin jetzt von Win 98 auf XP gewechselt. Jetzt kann ich beim Konten einrichten unter Outlook97keine Option für Internet Mail mehr finden. Microsoft Mail, Exchange Server etc. alles ist da. Wie...
Hallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Hallo an alle MS Outlook Verwender!Ich arbeite mit Outlook 2000 und habe Problem mit Rückimport aus Archiv!Lt. Auskunft unter MS-Hilfe können bereits archivierte Daten bzw. e-mails angeblich durch...
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit Outlook auf meinem Laptop: Wenn ich outlook 2000 starte, dann kann ich ca. 2 min mit meinem Laptop Gericom 1st supersonic mit Win XP home mit 1,1 GHz, 512...
Hallo zusammen,... nur eine kleine Frage: Wie groß darf der persönliche Ordner bei Outlook 97 werden?? Einige meiner Kollegen haben sehr große bis 1 Gig., nun bekommen Sie aber Schwierigkeiten da...
Hallo Leute, bei meinem Outlook gibt es beim Öffnen die Fehlermeldung, obwohl es gestern noch tat : Standard E-mailordner kann nicht geöffnet werden/ Informationsspeicher steht nicht zur...
Hallo, ich habe 2 Probleme und wäre für eine Antwort bzw. Quellenangabe dankbar: 1. Ich möchte aus einer Word-Datei bestimmte Formular-Feldinhalte in eine bestehende Access97/XP-Tabelle einlesen....