STRATO GEHT NICHT !
von erfsoft amSeit ein paar Monaten hab ich da so ein Bug im System. Ab und zu nach einem Neustart, bzw beim Hochfahren nach ordnungsgemäßen Herunterfahren eines Tag zuvor, kann ich meine Post die bei Strato...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Seit ein paar Monaten hab ich da so ein Bug im System. Ab und zu nach einem Neustart, bzw beim Hochfahren nach ordnungsgemäßen Herunterfahren eines Tag zuvor, kann ich meine Post die bei Strato...
Hallo Forum, kann ich Word eigentlich dazu bringen, Seitenzahlen von vorherigen Kapiteln zu übernehmen? Beispiel: Kapitel 1: Seiten 1-20 Kapitel 2: Seiten I-X Kapitel 3: Seiten 21-40 Also in diesem...
Hallo, ein Bekannter von mir hat durch einen Fehler anstatt des Word-Dokumentes nur eine tmp Datei. Die kann Word aber nicht richtig öffnen, es sind nur Zeichen zu sehen und ansatzweise erkennt man...
habe eine datenbank möchte A B C 1 1 2 Wert A ändert sich, soll aber in C addiert werden wer kann mit Formel helfen
Hallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Hallo, der Rechner meiner Freundin ist abgestürzt und es liegen noch ganz viele wichtige e-mails und ihr Adressbuch im OutlookExpress6. Ich habe die Festplatte, die nicht mehr zu booten ist, als...
Ich hab da ein Problem, was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich möchte eine Tabelle erstellen, wo sich die Zellgrößen in der Zeile an den erforderlichen Wert anpassen. Will mal versuchen,...
hallo weiss jemand wie der makro heisst damit diese eine mail an zb. test@hotmail.com schickt und zwar automatisch. danke
Hallo zusammen!Ende Oktober erscheint MS Office 2003 zum Preis von 499 € Vollversion bzw. 299 € Update .Wer noch gar kein Office bzw. keine update-berechtigte Version hat, kann beim Kauf der...
Hallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
kann mir jemand weiterhelfen, kann ein vorher gerade erstelltes dokument leider nicht mehr öffnen. obwohl ich es akutell auf der harddiskgespeichert habe. ein öffenen über wordpad ist möglich...
Wenn ich Fotos in Word einfügen möchte, wie groß dürfen diese Grafiken eigentlich sein? Wenn ich zum Beispiel ein Dia scanne, und diesen Scan dann in ein Word-Dokument einfügen möchte, meldet...
Wie aus heiterem Himmel läßt sich Excel nicht mehr starten bzw. verursacht einen Systemabsturz. Dies hat sich auch nach Neuinstalltion von Office 2000 und Betreibsystem ME nicht geändert. Auch alle...
Hallo Folgendes Problem: PC1: Win XP Home, Office XP Pro. P4 1.8 Ghz 392 MB, 40 GB HDD Western Digital PC2: Win 98 SE, Office XP Pro, Celeron 333 Mhz, 64 MB, 60 GB HDD Maxtor Beide PC s sind mit...
Hallo zusammen!Nicht zuletzt wegen seiner geradezu vorbildlichen Kompatibilität zur Microsoft Office-Suite, erfreut sich das Konkurrenzprodukt von openoffice.org immer größerer Beliebtheit. Nun...
Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: Wenn ich OpenOffice 1.0.3 in meiner WG laufen habe DSL Anschluss immer online funktioniert meine Office Anwendung. Wenn ich die LAN Verbindung kappe und z.B den...
Hallo, ich habe ein großes Excel Sheet angelegt. in Spalte w Tagesanspruch und x Tage werden Zahlen aus Daten anderer Spalten errechnet. In Spalte y Anspruch für Tage aus x habe ich die die Werte...
Hallo, ich habe mein Office 2000 upgedatet. Jetzt kann ich aber nicht mehr alle eMail Anlagen lesen, es heisst immer: Office blockierte die Anlage... es hat wohl was mit den Sicherheitsstufen bei...
Ich möchte wissen, wie man die Kombination Strg- Ctrl- auf einer schweizer Tastatur deutsch eingibt, die in Excel zum Umschalten von Formel- und Ergebnisansicht verwendet wird. Kann jemand helfen?...
An alle Excel Profis, ich hab das Problem, dass ich in Spalte 1 einer Excel Tabelle die Begriffe habe, die eigentlich als Spaltenüberschriften gelten sollten. Bei mir steht also in Zeile 1 Name,...