Excel XP Problem beim Drucken mit Acrobat Distiller - Seite wird abgeschnitten Hey Guys, was bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Mein Problem ist wahrscheinlich ein ganz kleines, nur...
So sieht s aus: Habe eine Excel Datei mit 4 Datenblättern. 3 davon mit jeweils einem Monat. Das 4. soll nur als Diagramm dienen. Nun will ich Werte von ALLEN 3 Datenblättern in EINER Linie im...
High! Ich möchte gerne in einer Tabelle in einer bestimmten Zelle jeweils eine Zahl/Summe dazuaddieren, so daß das neue Ergebnis sofort dasteht heißt, mit Null beginnend immer Eins/oder eine andere...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Menuleiste auf Text klicke, dann auf Außerdem Einsetzen - Datum/Zeit kann ich nur das amerikanische Datumsformat aussuchen, nicht aber das...
High! In einer Abrechnungstabbelle Excel XP möchte ich gerne die fertige Abrechnung der Arbeitszeiten so ausrichten, daß alle Zahlen sowie auch der Doppelpunkt exakt untereinanderstehen,in der...
Hallo, folgendes Problem habe ich bei mehreren Rechnern die ich administriere: Nach dem Hochfahren des Rechners Win 2000 SP4 versuche ich ein Office-Programm Office 97 Pro, SP 2b zu starten Word,...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Um eine Orginaltabelle in Excel zu kopieren,brauche ich cm oder mm.Die Spalten-bzw.Zeilenmaße stimmen aber mit den gedruckten nicht überein.Wo kann man das...
Ich habe mit Publisher im A4 Querformat eine Broschüre erstellt, dabei soll doppelseitig gedruckt werden. Wenn ich die auf meinem HP690 drucke, werden die Seiten anders gedruckt als sie in der...
Hallo, Ich suche Word-Vorlagen, und zwar z.b. Urkunden in die ich z.B. Namen eintragen kann, oder Gutscheine o.ä.. Ich weiß nicht wo ich das herbekomme.Muss man das extra kaufen?Oder gibt es im...
Ich möchte unter W2k den SP3 für Office2000 installieren. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung. In Ohotfix ... .log steht u.a.: ....Seeing if patch D: DOKUME 1 FRITZB 1 LOKALE 1 Temp IXP000.TMP...
Hallo, Ich kann plötzlich bei Outlook unter W2k weder Mails senden noch empfangen Fehler 0x8007007e ,. Er bekommt wohl kein Connect zum SMTP post.strato.de.Von einem anderem Rechner geht es. Ich hab...
Kann mir jmd ne gute Alternative zu MS Outlook sagen? Jedesmal wenn ihc Outlook starten wilkl wird es von meinem Win2K geschlossen mit nem Programmfehler, Outlook Express liefret das gleiche! Weiss...
Hallo, Ich bin neu hier und hab folgendes Problem: Wenn sich ein User unter XP abmeldet bleibt der Bildschirm dunkel. Die schnelle benutzerumschaltung wird nicht mehr angezeigt. es hilft dann nur noch...
Ich habe in Access 2000 eine Datenbank angelegt. In dieser Datenbank werte ich Daten aus , die ich aus einer verknüpften Excel - Tabelle entnehme. Zu diesem Zwek habe ich mehere Makro s und...
hallo, ich bekomme bei verschiedenen eingaben in excel folgende meldung:EXCEL.EXE FEHLER IN ANWENDUNG die anweisung in 0x303c0fc6 verweist auf speicher in 0x000000b . der vorgang read konnte nicht auf...
Hallo Freunde Folgendes Problem: Unter Office 2000 war es mir möglich, einen beliebigen Text z. B. von einer Internet-Seite zu markieren und unter KOPIEREN in die Zwischenablage zu legen. Wenn ich...
hallo,ich hab da ein problem. seit vorgestern spinnt mein outlook XP . mails haben als datum nicht das richtige sondern irgendwas von anfang des jahres. die uhrzeit vom pc stimmt. was nicht...
Nach der Installation des Office XP meldet Excel jedes Mal beim Öffnen einer Datei folgenden Fehler: Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA-Projekt, alle Active-X Steuerelemente und alle anderen...
Hallo, ich habe mal eine frage, und hoffe das mir hier geholfen wird! - Also eine Mitarbeiterin möchte ihr outlook so eingerichtet haben, das sie sämtliche mails die von ihrem kollegen geschickt...