Hallo, wenn ich mit STRG A, STRG C und STRG V ganze Internetseiten vom IE aus nach Word 2002 kopiere, dann werden die Grafiken nicht übernommen. Mache ich das Ganze unter Word 2000, dann gehts. Kann...
Hallo! folgendes Problem: Outlook XP läßt mir keine EXE anhänge durch, er schwafelt was von webfreigabe in der Hilfe,.. kann man das irgendwie abstellen, oder bin ich wirklich gezwungen auf ein...
Hallo, habe einen Calculator basierend auf Excel-Tabellen gemacht. Auf der ersten Seite soll der Kunde Angaben von sich machen, die dann auch auf den anderen zu sehen sind. Das klappt auch, allerdings...
Hallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Ich habe mir Office 2000 XP drauf gemacht.Später bemerkte ich das über den Microsoft Photo Editor meine Gifs nicht mir liefen.Sie animieren nicht.Was kann ich tun daß meine Gifs wieder animiert laufen.
Ich brauche zwei verschiedene Absender-Adressen in Outlook Office XP , da ich einmal für Firma A und ein andermal für Firma B Emails schreiben muss. Ich habe in Outlook ein 2. Profil angelegt,...
Hi, hatte heute bei uns im Betrieb in der Hotline jemanden, der mir weismachen wollte, daß man Programme in diesem Fall der IE nicht mit dem x rechts oben schließen sollte, sondern nur über Datei -...
Guten Tag Wenn ich das Exel starten möchte, dauert es zu lange bis sich das Fenste öffnet, wenn es sich dann öffnet, habe ich zuerst einen grauen Hintergrund und erst nach einer kurzen Zeit...
Hallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Wie kann ich in Outlook2000 voreinstellen, dass sich ein bestimmtes Verzeichnis öffnet, aus dem ich dann die Dateianhänge nehme? Bisher muss ich über mehrere Klicks das richtige Verzeichnis anwählen.
Hallo, gibt es in Outlook die Möglichkeit mehere Versender gleichzeitig zur Spamlist hinzuzufügen ? Meistens kann ich ca. 20 Emails auf einmal markieren die spam enthalten, kann sie aber nicht alle...
OL2000, W98SE:Bin T-Online Umsteiger und wenn ich einen Link anklicke wird immer noch T-Online gestartet.Ich habe versucht das URL:MailTo-Protokoll, wie unter www.docOutlook.de empfohlen, zu ändern,...
Nachdem einige Probleme mit office-xp entstanden sind, hab ich es de- installiert und neu in- stalliert! Da ich eine ältere 1.Ausgabe-seinerzeit nur besitze, wollte ich officexp-Serv.Pak 1. u. 2...
Hallo, in welches Verzeichnis und unter welchem Namen wird die Adress-Datei von Microsoft Loutlook/Kontakte gespeichert. Betriebssystem - Windows Milennium Edition MS Office 2000 Vielen Dank für Ihre...
Hallo Gemeinde.....habe nach Neuinstalation des PC s auch Microsoft Frontpager 2000 installieren wollen. Doch zu meinem Frust habe ich die Keycod s verlegt. Kann mir einer verraten wie ich das...
Ich habe Messdaten in exel dateien. Die Diagramme 8 pro exel datein würde ich gerne in Formularen und und Berichten in Access anzeigen lassen. Ich komme aber mit den ole objekten nicht zurecht. Habe...
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Outlook-Adressbuch dazu kriege, mir die Kontakte in der Reihenfolge Nachname, Vorname anzuzeigen muß irgendwas mit der SMTP-Adresse zu tun haben, die wird...
Hallo Leute Beim Outlook 2000 konnte ich das Adressbuch unter Extras/Adressbuch/Ansicht/Sortieren nach/Vorname oder Nachname wählen. Bei XP fehlt diese Möglichkeit. Gibt es eine Lösung um das...