Hallo Folgendes Problem: PC1: Win XP Home, Office XP Pro. P4 1.8 Ghz 392 MB, 40 GB HDD Western Digital PC2: Win 98 SE, Office XP Pro, Celeron 333 Mhz, 64 MB, 60 GB HDD Maxtor Beide PC s sind mit...
Office - Word, Excel und Co. 9.766 Fragen und Themen, 41.835 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Import von xls und txt unter Access97
von lubbi am 1 AntwortHallo, ich habe folgendes Problem. Bei Access97 können die Datentypen xls und txt nicht importiert werden. Die information untem im Dialog mit Dateizugrieffe installieren habe ich schon befolgt, im...
Beim Öffnen von Worddateien geht das Wordfenster in den Hintergr
von cbsbaumi amWenn ich versuche, eine MS WORD- oder EXCEL-Datei 2000 aus dem Windows-Explorer heraus durch Doppelklick zu öffnen, wird zwar das Programm gestartet und auch die richtige Datei geöffnet, aber sofort...
Outlook sperrt Dateianhang
von marcus58 am 1 AntwortWie kann ich die Sperrung eines Dateianhangs bei Outlook aufheben?
StarOffice 5.2 - Suche Doku-Vorlage für Amtliche Briefe (Wieders
von Goatrancer am 2 AntwortenHallo liebe Leute ... :- Wer weiß wo ich andere Doku-Vorlagen für StarOffice 5.2 downloaden kann, als die, welche als standart schon im Program enthalten sind. Momentan bin ich auf der Suche nach...
Outlook Express 6 Ordner mit Mails weg
von Sesselpuppser am 10 AntwortenHallo, Nach einem Crash hat sich bei mir ein Ordner mit allen Mails verabschiedet. Nun hatte ich aber die Option aktiviert, das KEINE Kopie auf dem Server gelassen werden soll. Wie kann ich diesen...
Outlook Express - Speicherot für Dateianhänge automatisch Vo
von jeanlucp amIch möchte in Outlook Express6 den Speicherot für Dateianhänge automatisch mit einem anderem Ordner, als den Standard Ordner z.B C: Eigene Dateien, vorbelegen. Ist dieses Möglich und wenn ja, wie...
Word XP übernimmt keine Grafiken aus dem Internet
von haberberger amHallo, wenn ich mit STRG A, STRG C und STRG V ganze Internetseiten vom IE aus nach Word 2002 kopiere, dann werden die Grafiken nicht übernommen. Mache ich das Ganze unter Word 2000, dann gehts. Kann...
Outlook XP Anhänge!! und pst Datei zu denen mir die Berechtigung
von schmidl83 am 3 AntwortenHallo! folgendes Problem: Outlook XP läßt mir keine EXE anhänge durch, er schwafelt was von webfreigabe in der Hilfe,.. kann man das irgendwie abstellen, oder bin ich wirklich gezwungen auf ein...
Excel , Pfad/Verzeichnis setzt sich beim kopieren/brennen in
von Andreas969 amHallo, habe einen Calculator basierend auf Excel-Tabellen gemacht. Auf der ersten Seite soll der Kunde Angaben von sich machen, die dann auch auf den anderen zu sehen sind. Das klappt auch, allerdings...
Mails von Outlook nach Lotus Notes exporieren
von Tomtimo amHallo, kennt jemand ein Tool, welches die E-Mails von Outlook nach Lotus Notes exportieren kann? Bin für jede Hilfe dankbar mfg Timo
Serienbrieferstellung mit Excel-Datei - keine Anzeige v.Str.!
von TAsitO am 2 AntwortenHallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Gifs sind nicht mehr animiert
von Denny M am 1 AntwortIch habe mir Office 2000 XP drauf gemacht.Später bemerkte ich das über den Microsoft Photo Editor meine Gifs nicht mir liefen.Sie animieren nicht.Was kann ich tun daß meine Gifs wieder animiert laufen.
Outlook XP verschiedene Absender! verschiedene Profile oder
von Zaraduum2 am 1 AntwortIch brauche zwei verschiedene Absender-Adressen in Outlook Office XP , da ich einmal für Firma A und ein andermal für Firma B Emails schreiben muss. Ich habe in Outlook ein 2. Profil angelegt,...
Programme schliessen mit [X] rechts oben oder via Menü?
von ott598487 am 8 AntwortenHi, hatte heute bei uns im Betrieb in der Hotline jemanden, der mir weismachen wollte, daß man Programme in diesem Fall der IE nicht mit dem x rechts oben schließen sollte, sondern nur über Datei -...
Office XP 2002 / Professional Spezial - Edition: Betreff: Exel
von diethelm am 1 AntwortGuten Tag Wenn ich das Exel starten möchte, dauert es zu lange bis sich das Fenste öffnet, wenn es sich dann öffnet, habe ich zuerst einen grauen Hintergrund und erst nach einer kurzen Zeit...
Word 2000 Schulung
von Franz24 am 2 AntwortenHallo, wo kann ich für Privat Schulungsunterlagen für Office 2000 oder Word 2000 runterladen? mfg Franz
Serienbrieferstellung mit Excel-Datei - keine Anzeige von St
von TAsitO am 5 AntwortenHallo. Folgendes Problem : Eine Word-Datei enthält einen Brieftext. So eingefügt sind Serienbrieffelder wie Anrede Vorname Name Str. PLZ Ort Jeweils auch mit den Doppelpfeilen im Hauptdokument...
Outlook2000;Einstellen eines bestimmten Verzeichnisses
von jomar47 amWie kann ich in Outlook2000 voreinstellen, dass sich ein bestimmtes Verzeichnis öffnet, aus dem ich dann die Dateianhänge nehme? Bisher muss ich über mehrere Klicks das richtige Verzeichnis anwählen.
Outlook Junkemail
von Hanussen am 2 AntwortenHallo, gibt es in Outlook die Möglichkeit mehere Versender gleichzeitig zur Spamlist hinzuzufügen ? Meistens kann ich ca. 20 Emails auf einmal markieren die spam enthalten, kann sie aber nicht alle...