Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Verschwundene Mails

smarty2003 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn Mails verschoben wurden in Ordner "Outlook Heute",findet man sie nicht mehr.Wenn auf "suche" gesucht wird,tauchen die Mails im Ordner "Höchste Hierarchiestufe des IS" auf.Wie kann ich diese sichtbar machen ?

bei Antwort benachrichtigen
Uli M smarty2003 „Verschwundene Mails“
Optionen

Verschiebe sie wieder zurück oder woanders hin

bruno7 Uli M „Verschiebe sie wieder zurück oder woanders hin“
Optionen

lustige antwort......
verschiebe doch mal selber ein mail in "outlook heute".
suche das zuerst mal und wenn du es gefunden hast dann denke mal,dass du 1500 mails dort hin verschoben hast.........viel vergnügen.

Optionen

Ich verstehe die Nachfrage nicht - wo ist das Problem? Es ist der Suche doch ziemlich egal, ob 1 oder 1500 gefunden werden (du darfst in diesem Fall natürlich keine Unterordner einbeziehen)
Halt - möglicherweise nutzt du nur die Simpelsuche (die kenn ich praktisch nicht) - du brauchst wohl die Erweiterte (für mich die normale). "Ol Heute" (= Höchste Stufe des Informationsspeichers) kann ich abgesehen davon nicht gebrauchen.

bruno7 Uli M „Ich verstehe die Nachfrage nicht - wo ist das Problem? Es ist der Suche doch...“
Optionen

hast du den versuch eigentlich gemacht den ich vorgeschlagen hatte ?
wohl kaum.
man kann nicht nach "outlook heute" suchen geschweige denn nach höchste stufe oder sowas.....

Optionen

Stell dich doch nicht so an!
Du willst ja nicht nach Ol Heute suchen, sondern in der höchsten Stufe des betr. Informationsspeichers. Also stelle im Such-Dialog über Durchsuchen diesen ein. Es ist entweder der Name deines Postfachs oder Öffentliche Ordner (falls Exchangeserver) oder der Anzeigename einer deiner *.pst (wie gesagt ohne Unterordner).
Falls es dich beruhigt - ich habe Anwendern hier bei analogem Problem den gleichen Lösungsweg beschrieben und die haben's auch hingekriegt.