Hallo, möchte gerne mein Word-Dokument als Bilddatei vorliegen haben bmp oder jpg . Wie macht man das? Ich weiß, dass es mit der Taste Druck auf der Tastatur und anschließendem Einfügen in einem...
Hallo! Ich habe seit längerem Office XP und bei Word ein kleies aber nerviges Problem: Wenn ich einen Teil des Textes markiere und dann etwas anderes schreibe, ist der markierte Teil NICHT gelöscht,...
Ich habe nach Festplattenwechsel alles neu installiert: Windows ME, Word 2000 mit SP 1, 2 und 3. Alle Funktionen unter Word liefen einwandfrei, auch das Scannen. Jetzt habe ich außer etlichen...
Hallo zusammen Wie kann ich den Inhalt eines Steuerelementes in einem benutzerdefiniertem Formular speichern? Geht das überhaupt? Habe ein benutzerdefiniertes Formular erstellt und mittels des...
Hallo an alle, ich suche dringend Antwort auf die Frage, warum ich seit kurzem keine Symbole mehr ausdrucken kann. Statt des Symbols erscheint ein Kästchen. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Serienbrief erstellen, in dem auch eine Deziomalzahl angezeigt wird. Eine Quittung mit Name und Betrag Bei krummen Beträgen ist das alles kein...
Alloa Ahoi, ich habe eine Adressdatenbank in Exel im Format xls angelegt. Diese möchte ich von Outlook Express importiert lassen. Der Import klappte auch, jedoch leider nur bis einschließlich dem...
Hat schonmal einer das Problem gehabt bei Office 2000 Premium mit aktuellstem SP , dass sich Excel Dateien über den Explorer/Arbeitsplatz nicht öffnen ließen? Es öffnet sich lediglich das Programm...
Ich habe mit DATEDIF ein Formular erstellt, in dem Tage, Monate und Jahre aufgeschlüsselt werden. Hierbei musste ich in den Formel auch mit größer und kleiner Hab ich etwas übersehen oder weiß...
Hallo an alle! Mein Betriebssystem ist abgeschmiert und ich musste formatieren, habe jedoch vorher meinen gesamten office ordner und eigene dateien ordner auf eine andere festplatte kopieren können....
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem, wobei ich an meinem Sytem nichts verändert habe und vorher alles einwandfrei lief.Starte ich Outlook Express Version 6 dann hat der Prozess...
wer weiss, wie ich meine pst-datei von oputlook 2000 auf einem netzlaufwerk win 2000 server mit einer outlook.pst-datei auf dem notebook synchronisieren kann. kein exchange server vorhanden, kein...
Hallo, ist es möglich als Administrator für verschiedene Benutzer die Konfiguration eines emailkontos zentral vorzunehmen? Oder muss man sich immer unter dem jeweiligen Benutzer anmelden und dann...
Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Textfelder mehr auf einer Tabelle machen kann. Diese Methode habe ich immer dazu genuzt um Cover mit Bildern herzustellen, denn in einer Tabelle...
Hallo habe Win2000 und OfficeXP. Nun tritt das Problem auf, daß selbsterstellte DateiVerknüpfungen von Outlook blockiert werden, wenn ich diese z.B. einem Kontakt einfüge. Problem behebung????...
Hallo, seit Ewigkeiten benutze ich Word 2000 als Email--Editor zusammen mit Outlook 2000. Wenn ich da Dateien als Anhang verschicken wollte, hat sich immer eine neue Zeile gebildet, unterhalb des...
Ich habe eine Excel-Tabelle, die ich gerne in ein Word-Dokument umwandeln möchte. Die Tabelle sieht ungefähr so aus: Müller Peter Hallo Straße 5 10000 x-Dorf Tel. 00/0000 Fax: 00/0001 Abitur Uni...
Hallo, es gibt ja im Outlook die Möglichkeit, eMails abzuholen, ohne diese vom Server zu löschen.... Wie jedoch verhindere ich, dass eMails, welche von Outlook schon abgeholt wurden, nicht noch...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Absturz von Outlook wurde anscheinend das Add In von IntraVnews rss-reader deaktiviert. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Ich habe sowohl den...