Bild (JPEG-Format) in ein Worddokument einpassen
von Chila2004 am 1 AntwortMeine Frage an dieser Stelle wäre, wie passe ich ein Passfoto ohne weitere Programme genau in ein Worddokument ein. Mit freundlichen Grüßen Lothar
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Meine Frage an dieser Stelle wäre, wie passe ich ein Passfoto ohne weitere Programme genau in ein Worddokument ein. Mit freundlichen Grüßen Lothar
Hallo ich habe im outlook 2000 ein formular erstellt, wenn ich diese entsprenched ausfülle und den an jemanden versende, bekomm diese Person die mail aber ist total leer ohne daten und ohne formular...
OS: WinXp mit SP1 mit Office 2000 SP3 und Works 7.0 Fehler: Beim speichern von Worddokumenten kommt die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher oder Festplattenplatz vorhanden ist. Der...
Hallo zusammen, wie kann ich Excel-Datein so schützen, daß die Oberfläche und Menüsteuerung bzw. programm. Funktionen nicht mehr zu verändern sind? Vielen Dank im voraus. Markus
Ist das nun das Selbe, das Gleiche, oder was? Ich suche vie ein Verrückter Ein Office2003 Servicepack, funktionniert hier auch das xp-SP? Vielen Dank
Ich möchte auf kennwort-geschützte Outlook-Formulare zugreifen, d.h. bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen?
Hallo,ich habe weit über 100 Word-Dokumente in Word 97 erstellt. Diese Dokumente enthalten viele Sonderzeichen, die jetzt in Word XP völlig falsch dargestellt werden. Ich habe in verschiedenen Foren...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass Word beim abspeichern eines Dokumentes dem Dateinamen Datum und Name des Veränderers einfügt? Hier arbeiten oft mehrere Leute hintereinander an einem Dokument...
Nachdem ich mein letztes Problem gut überstanden habe siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537684748.html , habe ich nun noch n anderes Problem! Mein Arbeitgeber hat u.a Outlook 98 ?, kann auch...
hallo, ih möche einlaungen drucken und nicht die windows standarschriften verwenden. wo kann man neue schiftarten gratis dowloaden ? Ein Link wäre sehr hilfrich danke mfg Marian
Hi,nichts weltbewegendes, aber mir hat es gefallen: Erweitern des Dialogs Speichern unter z. B. in Word um weitere Ziele in der linken Leiste. In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER Software...
Hallo, wahrscheinlich ist mein Problem kein besonders großes, ich komme aber nicht dahinter: Meine Datenbank enthält eine Tabelle Kunden, in der jeder Kunde mit Namen und Vorname enthalten ist....
datei erstellt, drop downs auch, aber wenn ichs sperre zeigts mir ja nicht mit pfeil an dass sich ein Dropdown darunter verbirgt... gibt es eine möglichkeit bei mehreren droppis nacheinander zu...
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich mit Word 2003 öfter Texte geschrieben, in die ich einfache Strichzeichnungen eingefügt habe. Leider ist die Positionierung der Striche sehr unpräzise man...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wenn ich Word öffne dann erscheint immer das selbe Dokument das ich da aber nicht haben will! Danke Sandy
Hallo, habe seit heute ein Problem, siehe unten! ---------------------------------------------------------------------- Beim öffnen des Windows-Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten. WAB.DLL wurde...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Excel-Programm. Wenn ich beispielsweise zwei Beträge mit einander multiplizieren will SummeH20 R5 , wird mir ein falscher Wert angezeigt.Statt dem eigentlichen...
Gibt es ein Prog./Möglichkeit ein Word-Dokument an einer Senkrechten zu spiegeln. Bräuchte es dringend für einen Druck auf ein T-Shirt. Folien sind da. Die Spiegelverkehrt-Funktion im...
Hallo, kann leider trotz Adobe Help keine Word 2003-Datei in PDF konvertieren. Word hat außerdem in der Werkzeugleiste keinen PDF- Eintrag. ICONS in der Symbolleiste fehlen auch. PDF s können...
Beim Starten von Excel erscheint ein Fenster Installation Microsoft Excel Feature mit Fortschrittsbalken, dann die Meldung Kompilierungsfehler in verstecktem Modul: Thisworkbook . Danach läuft...