Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Verknüpfun Zu einer Exel Zelle

Vanesilv / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Ich Möchte eine Verknüpfung zu einer Exel Zelle herstellen. Dies ist mir zum teil auch Geglückt(Einfügen - Datei).

Mein Problem ist das wenn ich den Inhalt der Zelle Ändere, die Verknüpfung im Word Dokument nicht automatisch übernommen wird.

In der Spalte Bearbeiten befindet sich die Option Verknüpfungen, wenn ich diese öfne dann sind im underem teil des Fenstehrs Inaktive Markierungns Optionen, (Automatisch, Manuel, usw.).

Wie kann man sie Aktivieren, oder wer kann mir einen tipp geben wie die Verknüpfung sich automatisch Aktualisiert

bei Antwort benachrichtigen
Schaamane Vanesilv „Verknüpfun Zu einer Exel Zelle“
Optionen

Hi
Einfügen - Objekt - Excel Arbeitsblatt, es erscheint eine verkleinerte Excelmappe welche die gleichen Möglichkeiten wie Excel sonst bietet - auch aktualisierungen auf andere Mappen!
Ein Tipp noch : Wenn du das Gleichheitszeichen (=) anwendest ist es am einfachsten.

Vanesilv Schaamane „Hi Einfügen - Objekt - Excel Arbeitsblatt, es erscheint eine verkleinerte...“
Optionen

Danke für den Tipp, hat leider nicht ganz so funktioniert wie beschrieben.
Daführ hat mich dein Tipp auf eine idee gebracht und die hat Funktioniert.
Habe in Word eine Tabelle angelegt und in Exel eine Zelle Kopiert und in word unter Bearbeiten / Inhalte einfügen in die Tapelle Kopiert.