HI, wir drucken ständig Serienbriefe, wo Bilder und Unterschriften reinkopierrt werden. Alles lief scheinbar gut bis ich bei meinem Chef das SP3 für Office 2002 installiert habe. Jetzt habe ich das...
Hallo, gibt es ausser über den Öffnen -Dialog in Word die Möglichkeit, ein Word-Dokument mit Schreibschutz zu öffnen? Ich suche eine Möglichkeit, diese Option in das Kontext-Menü des...
Hallo, ich versuche eine komplette Excel Datei in ein Word Dokument zu kopieren. Bei mir öffnet sich aber immer gleich die Tabelle, ich will aber eine komplette Datei nicht die Tabelle sehen. Weiss...
Hallo, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein Word-Dokument so zu gestalten, daß es nur angesehen werden, aber weder bearbeitet, noch kopiert werden kann? Ich habe nicht vor, Dokumente im...
hallo!!! Ich habe von einer freundin zur abivorbereitung eine datei mit einer kompletten zusammenfassung für ein fach erhalten, aber wenn ich es in word öffne .doc sehe ich nur hieroglyphen... was...
Hallo... ein bekannter von mir hat sein kurzem ein Problem mit seinem Word 2000 BeSys Win98 : Word alleine lässt sich Problemlos starten, beim öffnen von Dokumenten allerdings hängt sich dass ganze...
Hallo, seit ca. 3 Tagen bleibt jedes mal der Computer hängen wenn ich eine Exel-Datei schließen will und nichts geht mehr. Nach Ctrl Alt Entf kommt Fehlermeldung. Exel reagiert nicht . Wer kann mir...
Hallo Leute, ich wollte mit einem ACER 56k Modem ein Fax per Outlook XP senden. Zuerst hatte ich es mit Symantec Faxmaker probiert, geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Nun dachte ich mir das, dass...
Also ich habe eigentlich alles unterbunden XP-AntiSpy , habe Spybot und AdAware installiert, aber trotzdem versucht mein Word sich jedesmal ins Internet einzuklinken, wenn ich es starte ob mit oder...
Mein Outlook XP zeigt seit neuestem eine äußerst unangenehme Auffälligkeit. Klickt man auf einen Link in einer Nachricht, während das Programm gerade die neue Post vom Server holt, hängt sich das...
Hallo habe folgendes Problem. Ich erstelle im Moment eine Formular mit vielen Drop-down-Felder und Kontrollkästchen. Je nachdem welches Kästchen aktiviert ist soll ein Drop-down-Feld leer sein. Bzw...
Hi, möchte einem Textfeld in einem Formular die Felder Name und Vorname aus einer anderen Tabelle zuweisen. Doch jedes Mal wird mir angezeigt, dass meine Syntax, die ich im Steuerelementinhalt...
Hallo Leute, habe eine Exchange Anbindung mit Outlook 2000 laufen. Fehlermeldung 1 bei Arbeiten im Terminkalender:Die Erinnerung XYZ wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in ihrem...
Hallo zusammen, ich muß in einem Word Makro folgendes Problem lösen: Ich habe ein Handbuch-Dokument, in dem über dem Inhaltsverzeichnis der Name des Handbuches steht. Nun habe ich ein zweites...
Die Tabellen der Datenbank stehen alle über Patienten ID Auto Wert in Beziehung. Wie stelle ich es an, das wenn ich in mein Hauptformular Daten eingebe, automatisch beim Öffenen des nächsten...
HalloIch hab win 2000, mit SP4, Norton Internet Security 2004, Outlook Express 6, T-online.Folgendes Problem:1. Wenn ich mich ins Internet einwähle meldet sich Norton mit services.exe ist im begriff...
hallo leutz, hab da ein kleines problem mit outlook. eigentlich mehr mit der betreffzeile: irgendwie schiebt mir die kiste andauernd Spam Alarm: rein. kann doch teoretisch nur ein schalter sein, oder?...
hi habe office 2000, und möchte nicht dmit der standartmäßigen schrift-/größe etc. nach öffnen von word schreiben! sondern zum beispiel mit comic sans, größe 15, kursiv! wie kann ich es...
Hallo, ich habe einige Probleme beim Importieren meiner Kontakte ins Outlook. Habe sie ins excel exportiert um das Anzeigen als Feld schneller ändern zu können wollte alle mit Nachname, Vorname...