Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Textfelder mehr auf einer Tabelle machen kann. Diese Methode habe ich immer dazu genuzt um Cover mit Bildern herzustellen, denn in einer Tabelle...
Hallo habe Win2000 und OfficeXP. Nun tritt das Problem auf, daß selbsterstellte DateiVerknüpfungen von Outlook blockiert werden, wenn ich diese z.B. einem Kontakt einfüge. Problem behebung????...
Hallo, seit Ewigkeiten benutze ich Word 2000 als Email--Editor zusammen mit Outlook 2000. Wenn ich da Dateien als Anhang verschicken wollte, hat sich immer eine neue Zeile gebildet, unterhalb des...
Ich habe eine Excel-Tabelle, die ich gerne in ein Word-Dokument umwandeln möchte. Die Tabelle sieht ungefähr so aus: Müller Peter Hallo Straße 5 10000 x-Dorf Tel. 00/0000 Fax: 00/0001 Abitur Uni...
Hallo, es gibt ja im Outlook die Möglichkeit, eMails abzuholen, ohne diese vom Server zu löschen.... Wie jedoch verhindere ich, dass eMails, welche von Outlook schon abgeholt wurden, nicht noch...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Absturz von Outlook wurde anscheinend das Add In von IntraVnews rss-reader deaktiviert. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Ich habe sowohl den...
HI, wir drucken ständig Serienbriefe, wo Bilder und Unterschriften reinkopierrt werden. Alles lief scheinbar gut bis ich bei meinem Chef das SP3 für Office 2002 installiert habe. Jetzt habe ich das...
Hallo, gibt es ausser über den Öffnen -Dialog in Word die Möglichkeit, ein Word-Dokument mit Schreibschutz zu öffnen? Ich suche eine Möglichkeit, diese Option in das Kontext-Menü des...
Hallo, ich versuche eine komplette Excel Datei in ein Word Dokument zu kopieren. Bei mir öffnet sich aber immer gleich die Tabelle, ich will aber eine komplette Datei nicht die Tabelle sehen. Weiss...
Hallo, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein Word-Dokument so zu gestalten, daß es nur angesehen werden, aber weder bearbeitet, noch kopiert werden kann? Ich habe nicht vor, Dokumente im...
hallo!!! Ich habe von einer freundin zur abivorbereitung eine datei mit einer kompletten zusammenfassung für ein fach erhalten, aber wenn ich es in word öffne .doc sehe ich nur hieroglyphen... was...
Hallo... ein bekannter von mir hat sein kurzem ein Problem mit seinem Word 2000 BeSys Win98 : Word alleine lässt sich Problemlos starten, beim öffnen von Dokumenten allerdings hängt sich dass ganze...
Hallo, seit ca. 3 Tagen bleibt jedes mal der Computer hängen wenn ich eine Exel-Datei schließen will und nichts geht mehr. Nach Ctrl Alt Entf kommt Fehlermeldung. Exel reagiert nicht . Wer kann mir...
Hallo Leute, ich wollte mit einem ACER 56k Modem ein Fax per Outlook XP senden. Zuerst hatte ich es mit Symantec Faxmaker probiert, geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Nun dachte ich mir das, dass...
Also ich habe eigentlich alles unterbunden XP-AntiSpy , habe Spybot und AdAware installiert, aber trotzdem versucht mein Word sich jedesmal ins Internet einzuklinken, wenn ich es starte ob mit oder...
Mein Outlook XP zeigt seit neuestem eine äußerst unangenehme Auffälligkeit. Klickt man auf einen Link in einer Nachricht, während das Programm gerade die neue Post vom Server holt, hängt sich das...
Hallo habe folgendes Problem. Ich erstelle im Moment eine Formular mit vielen Drop-down-Felder und Kontrollkästchen. Je nachdem welches Kästchen aktiviert ist soll ein Drop-down-Feld leer sein. Bzw...
Hi, möchte einem Textfeld in einem Formular die Felder Name und Vorname aus einer anderen Tabelle zuweisen. Doch jedes Mal wird mir angezeigt, dass meine Syntax, die ich im Steuerelementinhalt...
Hallo Leute, habe eine Exchange Anbindung mit Outlook 2000 laufen. Fehlermeldung 1 bei Arbeiten im Terminkalender:Die Erinnerung XYZ wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in ihrem...