Ich habe eine Excel Tabelle erstellt, einen Patientenfrage- bogen. Zunächst habe ich die Bewertungen der Patienten von keine Angabe über sehr gut bis schlecht mit 0 über 1 bis 4 festgelegt. In der...
Hi, obiges ist mein Plan. Wie kann ich Kontakte, bisherige mails etc. in Outlook importieren oder sonst wie dorthin kriegen? Geht das überhaupt? Gruß und Dank H.
Hallo zusammen Wie kann ich den Inhalt eines Steuerelementes speichern?Geht das überhaupt?Habe ein benutzerdefiniertes Formular erstellt und mittels des Steuerelements Microsoft Office Spreadsheet...
Probleme im Kalender bei Uhrumstellung Sommer-Winterzeit Outlook 2002 reagiert auf Einstellung der automatischen Umstellung von Sommer- und Winterzeit mit doppelten Einträgen. Wenn ich die...
Hi! Bin dieser Tage von Outlook 2000 auf Outlook 2003 umgestiegen. Nun habe ich jedoch folgendes kleines Problem: Wenn man sich in OL2000 durch die morgendliche E-Mail-Flut wurschtelte, konnte man...
Hallo, habe ein Problem mit Excel: Hoffe das ich das verständlich erklären kann.... Also los: Möchte in mehreren Zeilen untereinander Zahlen eintragen, wie: 1,9 2,7 8,7 usw. Als Ergebnis soll er...
Hi, jetzt habe ich Outlook 2000 auf meinem neuen Computer installiert und möchte gern, dass sich dieses Programm mit der Seite Outlook Heute öffnet, damit ich gleich über die anstehenden Termine...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee oder Lösung zu folgendem Problem? Wenn ich in Word 2 Seiten pro DINA4-Blatt ausdrucken will, spuckt der Drucker zunächst 2 leere Seiten aus, bei einem erneuten...
ich habe ein Problem mit einer Access Datenbank. Um genau zu sein geht es um die Datenbank des auf meinem Rechner installierten EBay Turbo Listers: user0000.mdb . Diese enthält alle von mir...
Hi, ich hab ein kleines problem und zwar, ich hab eine tabelle wo Namen und Geburtstage von Mitarbeiter stehen und ich möchte das Alter von den mitarbeiter ausrechnen mit sql ,aber irgendwie griege...
Hallo hab ein Problem, das eigentlich keines sein sollte. Hab neuen Rechner installiert, wieder Outlook XP wie beim alten auch drauf. Alten Rechner eine export.pst erzeugt, mittels Archivieren als...
Hallo, bei einer Neuinstallation meines Systems habe ich die PST-Datei bei Outlook vorher gesichert und nach Neuinstallation von Office XP war vorher auch drauf wollte ich diese wieder importieren....
bs windows 2000 word 97 nach installation der cd windows sp 4 lassen sich textdateien doc. in word 97 geschrieben nicht mehr lesen, nur striche und ähnliches. es erscheint word basic fehler 124 kann...
Moin, ich habe Win XP Pro. Wenn ich einen neuen User anlege, dann kann ich zwar auf diesen wechseln, aber es kommt keine Auswahl des Users beim Hochfahren. Kann mir einer sagen, ob Win mich geschlagen...
Ich habe das Problem dass Links , die in HTML Mails stehen nicht funktionieren. Steht ein Link in einer reinen Textmail, so kann ich ihn aufrufen.Ich habe in Outlook nur Text angekreuzt, trotzdem...
habe folgendes problem: outlook2003 läuft auf einem winxp-system rund um die uhr. nun funktioniert nach ca.14 h das senden und empangen von emails nicht mehr. abhilfe schafft nur ein neustart des...
Hi, Ich möchte gerne das alle E-Mails die von meinem Computer gesendet werden unbemerkt an eine andere E-Mail adresse gesicktwerden. Das heisst: Ich möchte sobald jemand eine E-Mail schreibt, das...
Hallo zusammen! Wenn ich mich im Firmennetzwerk anmelde, dann muss ich beim starten von Outlook immer mein Benutzername, Domäne u. Password eingeben. Ich weiß, das man irgendwo in der Registery zwei...