Hallo Leute,
habe eine Exchange Anbindung mit Outlook 2000 laufen.
Fehlermeldung 1 bei Arbeiten im Terminkalender:
Die Erinnerung XYZ wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in ihrem Ordner, Kalender oder Aufgaben eingetragen ist. Sind sie damit einverstanden ?
Fehlermeldung 2:
Die auf dem Server veröffentliche Frei/Gebucht konnte nicht aktualisiert werden.
Fehler 3:
habe eine Internet und ein Exchange Konto installiert. Das Exchange ist Hauptkonto und das Internet Nebenkonto. Wenn ich aus dem Nebenkonto einen Eintag lösche, erscheint dieser im Ordner vom Hauptkonto. Kann mann das ändern ?
Frage 1:
Ist es möglich auf dem Exchange Postfach Nachrichten liegen lassen um sie von mehreren Orten abzuholen ? Wenn ja wie kann ich Nachrichten die älter als 10 Tage sind automatisch löschen lassen ?
Ich hoffe das mit jemand helfen kann.
Gruß
FD