Habe eine Word Datei, die mit einem Blattschutz versehen ist. Meine damit unter Extras, Dokument schützen. Leider habe ich das Paßwort vergessen und kann deshalb das Formular nicht mehr ändern. Wer...
In Outlok kann man über Datei - Importieren Daten von MS Schedule importieren. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dies automatisch beiM Start von Outlook vom Programm erledigen zu lassen?...
Hallo, ich kann meine Hyperlinks von einer Exceltabelle in eine andere Exceltabelle im hauseigenen Netzwerk nicht speichern. Bei Hyperlink erstellen wird die Adresse generiert und kann aufgerufen...
Guten Tag zusammen. Ich habe mit StarOffice 7 einen vierseitigen Prospekt unter Zuhilfenahme der Vorlage entworfen. Das Teil ist auch gut herausgekommen nur: sämtliche Grafike werden schlichtweg...
ich habe eine Excel-Datei, im Moment ca. 800 Zeilen, die möchte ich ausdrucken, wobei auf jeder Seite unten eine Leerzeile ausgedruckt werden sollte, genau so aufgebaut wie die ganze Datei. Noch...
hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. brauche ganz dringend Hilfe... verwende Win95 und habe vor längerem Office 2000 installiert. Bisher lief das ganze ohne Probleme, nun bekomme ich aber...
Wenn ich im internet unter IE 6.0 Dokumente öffne welche mit dem Adobe Reader 6.0 im PDF Format erstellt wurden, kann ich diese nicht ausdrucken. Wenn ich diese Datei dann selbst als PDF abspeichere...
Wer kann mir helfen? Ich habe die Seriennummer von Office 97 verlegt. Ich möchte Office auf meinem neuen Rechner installieren ehe ich den Alten platt mache. Kann ich die Seriennummer auf dem alten...
hi ihrs ! wie kann ich in Excel das Alter eines Menschen berechnen lassen ? es sollte ungefaehr so funzen : A1 : Geburtsdatum B1 : Aktuelles Datum C1 : Alter 19,16854 D1 Alter 1000 Tage 5 Stunden 3...
Hallo zusammen, ich bin echt am Ende mit meinem Latein, immer wenn ich in Outlook 2003 ne Email verfasse Nachrichtenformat egal und einen Hyperlink eingebe, wird dieser nicht zum blau unterstrichenen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich verbinde mit mit Outlook2003 eng auf einen Exchange Server. Danach habe ich folgendes Problem: Bei Alle Posteingänge wird bei mir mein Exchange Postfache...
Seit einiger Zeit druckt Outlook 98 meine e-Mails nur noch als Text mit Platzhaltern da wo Bilder oft eben auch mit Text bzw. Informationen sein sollten. Kann mich beim besten Willen nicht erinnern,...
Hallo, brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Ich habe mir den Windows- und MSN-Messenger installiert und angemeldet. Wenn ich in beiden Programmen eine email versenden will oder in den Posteingang...
Ich habe ein Problem dabei, wenn ich mit Excel 2003 Spalten filtere. Es wird mir zwar alles korrekt gefiltert, allerdings bekomme ich keine Info darüber, wieviele Objekte nun herausgefiltert wurden....
warum kommt in Excel die Abfrage ob gespeichert werden soll, obwohl ich an der Datei nichts verändert habe ? Kann man das abstellen ? Zur Info, es handelt sich um eine Arbeitsmappe die mit einer...
Kann man eigentlich wie bei office auch bei excell texteffekte einfügen und wie mache ich das ? Unter was steht es bitte ? z.b Ich möchte einzelne zellen mit namen oder zahlen blinken lassen Danke...
Moin zusammen, hab mir das neue Open Office runtergeladen und installiert. Wo sind denn die Neuerungen wie Volagen und Cliparts? Wer kann mir helfen. Jetzt schon vielen Dank.
Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2002 und zwar möchte ich mein Mails abrufen , dies geht eigentlich auch ,doch ich kann keine Mails versenden. Kann mir jemand helfen??? Danke im Voraus newbie 1
hallo, ich habe mehrere excel tabellen angelegt mit verknüpfungen zu word und diese in einer bestimmten farbe auf der farbskala in excel farbig gemacht. mein problem ist, das ich die selben farben in...