Datumsfunktion in Word
von kaz am 2 AntwortenHallo,gibt es in Word die Möglichkeite zum eingefügtem Datum aktuelles Datum X-Tage automatisch dazu zählen zu lassen?z.Baktuelles Datum 16.04.04aktuelles Datum 10 Tage 26.04.04Das Ganze sollte...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo,gibt es in Word die Möglichkeite zum eingefügtem Datum aktuelles Datum X-Tage automatisch dazu zählen zu lassen?z.Baktuelles Datum 16.04.04aktuelles Datum 10 Tage 26.04.04Das Ganze sollte...
Hi, eine 30 MB-Datei wegen vieler eingebundener Excel-Diagramme so groß kann ich nicht mehr abspeichern. Fehlermeldung: Nicht genug Platz auf Laufwerk C. Es sind aber noch 8 von 20 Giga frei. Und...
Hallo, kann mir jemand eine anleitung für dummies geben, wie ich: - in einem serienbrief daten aus verschiedenen access datenbanken - nicht veränderbar - aus 9 verschiedenen zahlenblöcken zu á 20...
Wir haben unsere Access-Datenbank im Netzwerk auf dem zentralen Server abgelegt. Ich habe heute auf meinem Rechner Win-XP installiert und ich hab auch die notwendige Berechtigung auf den Server...
Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit die sich mit 6 mb im Rahmen hält. Nun habe ich via Einfügen_Objekte_aus Datei einige Excel-Diagramme eingefügt ohne Verknüpfung und nun ist meine DA...
Ich nutze Microsoft Outlook für meine Emails und habe verschieden Konten. Nun möchte ich verschieden Signaturen für meine Konten verwenden. Ich kann die signaturen zwar einrichten aber nicht den...
Hallo, kann mir jemand mit Shotcuts für Jugoslawische und Slowenische Buchstaben weiterhelfen? Das sind die mkit den haken und Strichen darüber. Ich muss diverse Namen in ein Tabelle...
Hallo Zusammen, Nach der Installation des Service Pack 3 startet Access nur noch im abgesicherten Modus, d. h. es wird über den Installer gestartet. Desweiteren ist eine Installation bzw....
Hallo,wahrscheinlich habe ich den Fehler selber verursacht, indem ich verschiedene OCR-Softwarepakete ausprobiert habe. Jedenfalls ist seit gestern mein EXCEL nicht mehr funktionsfähig. Öffne ich...
hallo leutchen.. funktioniert oben genannte Konstellation? will mir mein rechner ne mit installationsleichen verseuchen, weil er grad so ordentlich läuft. : danke
Hallo,Ich möchte gerne eine Abwesenheitsnotiz einrichten, die einem von ausserhalb Sendenden eine Mitteilung gibt, daß ich nicht im Haus bin. Mit dem Ragelassistent / Abwesenheitsassistent geht das...
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem. Wenn ich Excel öffne erhalte ich die Meldung Kann Datei nicht lesen . Nach dem Wegklicken der Meldung erscheint die normale Mappe1. Diese kann ich auch...
hallo, habe windows xp HE und den Internetzugang über t-online, DSL-flatrate, wireless lan. habe inzwischen paar windows updates runtergeladen, seitdem spinnt alles ein bisschen, das blödste aber...
Habe eine Word Datei, die mit einem Blattschutz versehen ist. Meine damit unter Extras, Dokument schützen. Leider habe ich das Paßwort vergessen und kann deshalb das Formular nicht mehr ändern. Wer...
In Outlok kann man über Datei - Importieren Daten von MS Schedule importieren. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dies automatisch beiM Start von Outlook vom Programm erledigen zu lassen?...
Hallo, ich kann meine Hyperlinks von einer Exceltabelle in eine andere Exceltabelle im hauseigenen Netzwerk nicht speichern. Bei Hyperlink erstellen wird die Adresse generiert und kann aufgerufen...
Guten Tag zusammen. Ich habe mit StarOffice 7 einen vierseitigen Prospekt unter Zuhilfenahme der Vorlage entworfen. Das Teil ist auch gut herausgekommen nur: sämtliche Grafike werden schlichtweg...
ich habe eine Excel-Datei, im Moment ca. 800 Zeilen, die möchte ich ausdrucken, wobei auf jeder Seite unten eine Leerzeile ausgedruckt werden sollte, genau so aufgebaut wie die ganze Datei. Noch...
Wie kann mann dieAuswahlliste Exel rechte Maustaste die Schrift vergrößern und das Anzeige Feld Dropdownfeld verlängen? Wer kann bitte helfen Danke !
hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. brauche ganz dringend Hilfe... verwende Win95 und habe vor längerem Office 2000 installiert. Bisher lief das ganze ohne Probleme, nun bekomme ich aber...