Hallo Leute Problem: Habe eine Excel-liste mit meinen Stundenrapporten. Da ich diese auch unterwegs zur Verfügung möchte, habe ich mir überlegt diese irgendwo im Netz abzulegen wo nur ich rankomme...
Hat jemand eine Idee, wie bzw. ob man in Outlook die vorgegeben Datenfelder ändern oder erweitern kann ? z.B. möchte ich bei den Anreden einige neue Felder haben, oder auch einige neue Felder für...
Hallo Habe ein Problem mit Word. Benutze Windows XP und wenn ich ein Dokument erstelle, welches ich mit den Tab einstelle, also Zeilen einrücke usw. dann sind hin und wieder die Einstellungen in...
Hi, ich habe eine eigene Dokumetvorlage über drei Seiten mit verknüpften Textfeldern in Word erstellt. Diese verknüpften Textfelder haben oft ein anderes Format als das Quelltextfeld. Darunter habe...
Hallo, Ich habe eine Liste in der Lieferanten mit ihren Warengruppen stehen. In der ersten Spalte steht der Lieferant und in der Zweiten die zum Lieferant gehörenden Warengruppen. Leider steht der...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich in Microsoft Word die Standardansichtsgröße vonn 100 auf die Seitenbreite ändern kann. Vielen Dank
Seit heute mittag kann ich mit Outlook 2000 keine Mails mehr von T-Online abholen. Die Fehlrmeldung lautet: Unable to connect to POP3 server error 0 . Konto localhost , POP3 Server: localhost...
Hi Leute! Habe gerade Outlook Express installiert und musste feststellen, dass HTML-Mails nur als Quelltext angezeigt werden. Das ist doch bestimmt nicht normal!?! Wie stelle ich Outlook Express so...
Mein Outlook Express spinnt. Bei jedem Abrufen von Mails muss ich unter Optionen/ Konten/ Eigenschaften den Posteingangsserver aller meienr Emailkonten kurz neu eingeben, weil Outlook von selbst immer...
Hi, hab ein Problem mit Outlook 97. Wir haben das hier in Verbindung mit nem Exchange 5.5 Server im Einsatz. Nun habe ich einen Kollegen, der mehrere Wochen nicht da war und jetzt auch nicht mehr...
Beim Druck einer Mail schneidet der Drucker immer den ersten Buchstaben einer Zeile ab. Kann ich irgendwie eineen Seitenrand einstellen, um dieses Problem zu umgehen?
Ich habe einen Entwurf von einem Bekannten der Auf Star Office gemacht ist mit der Endung sgl. Ich selber habe word und suche einen Filter zum importieren. Wer kann helfen.
Hallo.Ich habe ein Handbuch in Word verfasst und möchte nun zahlreiche Begriffe die im Glossar auftauchen mit einem Hyperlink zum Glossar versehen. Da ich auch die wiederholten Begriffe mit...
Hi, hab eine Werbezeitungsanzeige im EPS-Format vorliegen. nun würde ich die gerne in einer Kopfzeile mit Word, z. B weiterverarbeiten. Wie kann ich die EPS Datei umwandeln, dass ich sie mit anderen...
Hi, ich suche eine Möglichkeit in einen Seienbrief neben Textfeldern auch ein graphisches Feld aus der Datenbank zu aktualisieren. Hat jemand eine Idee? Textfelder sind ok mit OO MySQL. Brauche ich...
Hallo!Ich nutze Office 97 Professional und wollte das jetzt mal auf den neuesten Stand patchen/updaten. SR-1 habe ich also installiert und es wurde danach auch in der Versionsnummer angezeigt. Dann...
Hallo nach dem Editieren einiger Hyperlinks können wiederholt mit verschiedenen Files Powerpoint files Office XP nicht mehr geöffnet werden. Hat jemand ein Rezept, wie die files wiederbelebt werden...
Ich habe längere Texte bis zu 20 Seiten , die durchgehend mit Zeilenumbrüchen formatiert sind. Die Zeilenumbrüche muss ich jetzt alle entfernen. Gibt es eine Möglichkeit, das nicht manuell zu...