Hi Leute! Habe gerade Outlook Express installiert und musste feststellen, dass HTML-Mails nur als Quelltext angezeigt werden. Das ist doch bestimmt nicht normal!?! Wie stelle ich Outlook Express so...
Mein Outlook Express spinnt. Bei jedem Abrufen von Mails muss ich unter Optionen/ Konten/ Eigenschaften den Posteingangsserver aller meienr Emailkonten kurz neu eingeben, weil Outlook von selbst immer...
Hi, hab ein Problem mit Outlook 97. Wir haben das hier in Verbindung mit nem Exchange 5.5 Server im Einsatz. Nun habe ich einen Kollegen, der mehrere Wochen nicht da war und jetzt auch nicht mehr...
Beim Druck einer Mail schneidet der Drucker immer den ersten Buchstaben einer Zeile ab. Kann ich irgendwie eineen Seitenrand einstellen, um dieses Problem zu umgehen?
Ich habe einen Entwurf von einem Bekannten der Auf Star Office gemacht ist mit der Endung sgl. Ich selber habe word und suche einen Filter zum importieren. Wer kann helfen.
Hallo.Ich habe ein Handbuch in Word verfasst und möchte nun zahlreiche Begriffe die im Glossar auftauchen mit einem Hyperlink zum Glossar versehen. Da ich auch die wiederholten Begriffe mit...
Hi, hab eine Werbezeitungsanzeige im EPS-Format vorliegen. nun würde ich die gerne in einer Kopfzeile mit Word, z. B weiterverarbeiten. Wie kann ich die EPS Datei umwandeln, dass ich sie mit anderen...
Hi, ich suche eine Möglichkeit in einen Seienbrief neben Textfeldern auch ein graphisches Feld aus der Datenbank zu aktualisieren. Hat jemand eine Idee? Textfelder sind ok mit OO MySQL. Brauche ich...
Hallo!Ich nutze Office 97 Professional und wollte das jetzt mal auf den neuesten Stand patchen/updaten. SR-1 habe ich also installiert und es wurde danach auch in der Versionsnummer angezeigt. Dann...
Hallo nach dem Editieren einiger Hyperlinks können wiederholt mit verschiedenen Files Powerpoint files Office XP nicht mehr geöffnet werden. Hat jemand ein Rezept, wie die files wiederbelebt werden...
Ich habe längere Texte bis zu 20 Seiten , die durchgehend mit Zeilenumbrüchen formatiert sind. Die Zeilenumbrüche muss ich jetzt alle entfernen. Gibt es eine Möglichkeit, das nicht manuell zu...
Moin zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Word 97 Version. Viele Buchstaben sind merkwürdigerweise mit Funktionen belegt.So erscheint bei Druck auf die E-Taste z.B. der Dateibrowser,beim...
Hi! Ich habe da ein Problem. Leider kann ich keine E-Mails mit dem Outlook Client versenden, da mir das Symbol Senden und Empfangen in der Leiste fehlt. Habe dann im Kontextmenue gesucht und auch dort...
Hll zusammen, ich habe folgendes Problem : wenn ich ein Word 97 Dokument unter Windows XP öffne kommt diese Meldung x: eigen dateien ... .doc wird von XY benutzt.Möchten Sie eine Kopie erstellen?...
Hallo Habe folgendes Problem: Ich müsste im Outlook eine .ost Offlineordner Datei Datei öffnen, da dieses aber nicht mit meinem Outlook erstellt wurde, habe ich keinen Zugriff auf die Datei. Jetzt...
Ist das möglich? Mich nervt das Vorhandensein des Buttons in der Taskleiste, denn ich habe Express dauerhaft an... gibt es eine Möglichkeit es zu minimieren? Und wenn ich schonmal frage: gibt es...
Hallo, ich habe da ein komisches aber auch sehr übles Problem. Ich habe heute Windows XP neuinstalliert und gleich dazu Office XP mit dem neuen Patch SP3. Als Antivirensoftware verwende ich den...
Ich habe in Outlook2000 mehrere Mailaccounts eingetragen. Das abholen der Mails von den verschiedenen Providern funktioniert. Geht auch der umgekehrte Weg? Also: in Outlook 2000 eine Mail schreiben...