Hallo NG, seit neuestem tritt bei einem unserer User das Problem auf, daß beim Doppelklick einer Office-Datei die Anwendung zwar gestartet wird, aber statt des Doks nur ein graues Fenster angezeigt...
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier auf Hilfe.Ich habe über 50 Briefe Rechnungen erstellt in Word XP . Das Adressfeld besteht aus mehreren Seriendruckfeldern. Unter Access XP habe ich...
Rechnungsvorlage Problem mit Makro--- Ich habe eine Rechnungsvorlage mit folgendem Makro geschrieben Wasbewirken soll, dass,jedesmal wenn die Vorlage geöffnet wird in angegebenerZelle der Wert um 1...
Hi, benutze Outlook die erste Woche Neuling . Ich schreibe eine Mail, gehe auf senden u. sehe kurz eine 1 hinter Postausgang , die nach 5 Sekunden wieder verschwindet. Mail ist zwar richtig gesendet,...
Hallo, mein Office spinnt manchmal. Es startet nicht u. ich bekomme folgende F-Meldungen. Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem...
Hallo Zusammen, ich habe sehr umfangreiche Powerpoint Presentationen und möchte diese in mehrere Sprachen umsetzen aber dies ohne copy paste . Deswegen: kann ich Text aus einer externen Quelle Excel/...
Hallo Ich habe folgendes Problem - mein OutlookExpress 6 löscht gewisse Anhänge bei meinen ankommenden Mails - Wie kann ich das verhindern, bzw. abstellen. Habe ein pop3 Postfach bei Web.de. Hängt...
Hallo, seit ein paar tagen bin ich besitzers eines notebooks: acer aspire 1501 lmi. arbeite viel mit office xp und wenn 2 dokumenten offen sind, spricht die usb optical logitech maus nicht mehr an....
Hallo zusammen, es geht um einen kleinen Betrieb mit 8 Computern, auf allen läuft noch Office 97. Zwecks Inkompatibilität mit anderen Software müssen neue Office-Versionen her. Besonders dringend...
Hallo Kollegen,folgendes ist passiert:Wollte winXP pro und officeXp pro installieren, win 98 SE war drauf, hab dann ausversehen zuerst die office cd eingeworfen, hab das während der installation...
Wie kann ich aus einer exceltabelle ein durch ein listenfeld definiertes feld in ein worddokument einfügen, so dass die benutzer in diesem wordddokument die möglichkeit haben, in einer auswahlliste...
Hallo! Ich ärgere mich grad ziemlich über Word XP und dessen undurchschaubare Einstellungsmöglichkeiten.Hab seit dem Öffnen eines Dokuments auf jeder Seite in den Ecken so seltsame Zeichen die wie...
Hallo ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das ich in der Exelliste die Spalten die Formatierungen nicht annnehemn sondern ein seltsames Eigenleben entwicklen. Ich gebe der Spalte die Formatierung...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man es macht, daß in einem Säulendiagramm eine Säule eine andere Farbe annimmt, sobald ein bestimmter Wert überschritten wird? Für Ihre Antwort schon im voraus...
Hallo, seit neuestem bekomme ich beim Start von Office Komponenten die Fehlermeldung Diese Anwendung wurde nicht für diesen Benutzer installiet . Was kann ich tun um Word Excel wieder unter meinem...
Hallo, kann mir evtl. jemand helfen, bekomme einfach die SP s nicht inst. Nur Fehlermeldungen. Es wird Die CD. wo Office inst. ist verlangt, da wird aber nicht das erforderliche gefunden. Kann die...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich möchte x² berechnen mit n-Werten. Wie ist es möglich, dass Excel die Zeilenanzahl an n anpasst und die Berechnungen für x² so oft durchführt, dass die...
Hallo. Wie muss ich denn folgendes machen: Ich benötige wahrscheinlich eine neue Festplatte. Ich habe Microsoft Office XP. Einmal auf dem Notebook und einem auf meinem Rechner installiert. Neue...