powerpoint-Datei ist unheimlich groß
von luetho7 am 3 AntwortenMeine Präsentation mit ein paar Bildern und Kommentaren ist 25 MB groß.Vergleichbare aber nur um die 1MB.Vielleicht kann mir da jemand helfen.Danke
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Meine Präsentation mit ein paar Bildern und Kommentaren ist 25 MB groß.Vergleichbare aber nur um die 1MB.Vielleicht kann mir da jemand helfen.Danke
Wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt in einem Exel Diagramm die X Achse Logarithmisch Darstellen kann Version 2000
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem speichern von Mailanhängen. Folgendes Szenario: Nach dem öffnen einer Mail mit Anhang Word, Excel öffne ich diesen Anhang und möchte ihn speichern mit...
Wir haben in unserem Netzwerk alle dienstlichen Word-Vorlagen auf einem Server liegen und in Word ist der Pfad zu diesen Vorlagen entsprechend eingerichtet. Nun waren wir gezwungen, die Vorlagen auf...
Gibt es eine möglichkeit die Kapitelüberschriften des aktuellen Kapitels automatisch in die Kopfzeile einzufügen
Hallo, so, hab grad Excel97 neu installiert und wenn ich auf Optionen geh und dann die Einstellungen für den Datenzugriff ändern will kommt folgende Fehlermeldung: ProgrammfehlerExcel.exe hat Fehler...
Im Excel 2002 unter XP ist der Knopf Schliessen hellgrau und kann nicht betätigt werden. Mit Datei Beenden kann das Programm normal geschlossen werden. Die anderen Office Produkte sind Fehler frei....
Guten Morgen,ich habe ein Excel-Dokument mit div. Telefonnummern, Adressen, Kennwörtern etc. Paßwortgeschützt - Paßwort vergessen - kann es nicht mehr öffnen...was für möglichkeiten habe ich...
Hallo, Bei meiner StarOffice Deinstallation muß etwas schiefgelaufen sein. Ich habe noch massenweise Einträge in der Registry. Kann ich die einfach löschen ?
Ich schreibe gerade Diplom und bin von WORD daher absolut abhänig. Seit Neustens erscheint nur noch das Eröffnungsbild also dieser Kasten und dann verwandelt sich die Sanduhr nicht mehr in den Pfeil...
Hallo! Folgendes Problem habe ich: in einer Jahresaufstellung von Arbeitszeiten tauchen auch negative Minus Stunden Zahlen auf. Die möcht ich nun in einer Gesamtsumme auch darstellen und darüber...
Kann man Felder in einem Bericht bzw. Formular genau an die Länge eines Eintrages anpassen. Ich möchte als Anschrift die Daten aus der Datenbank verwenden, habe aber daß Problem, daß mir die...
Hallo Ich möchte aus Excel heraus per Schaltfläche gezielt ein Formular in einer Access-Fatenbank öffen. Gibt es hierfür ein fertiges VBA-Script?
Hi, hab ein Formular in Access, in dem ich aus 1 Feld zwei machen will, funktioniert auch soweit. Nur ändert sich bei allen Datensätze das Feld bzw. die Felder. Dies soll aber abhänig von der Zeile...
Hallo NG, wir haben seid dem Stinger-Einsatz von McAfee zwei Probleme mit verknüpften Dateien. 1 Beim Öffnen der Datei die aus mehreren anderen Dateien, Daten sammelt erscheint eine Fehlermeldung,...
Hallo, folgendes Problem: Berechnen von Funktionswerten. Spalte A für die x-Werte -10 bis 10 Spalte B für die Ergebnisse. Ich möchte, über dem Ganzen die Möglichkeit haben, ein beliebige Funktion...
Ich habe das Problem,daß Zahlen aus einer Excel 2002 Tabelle, wenn Sie in ein Word Dokument per Seriendruck übernommen werden in diesem nicht korrekt dargestellt werden. Die komplette Formatierung...
Wir versuchen ein Excel-Diagramm mit zwei Säulen auf zwei Achsen zu erstellen und kriegen es nicht hin, daß beide Achsen bei NULL schneiden. Wir haben auf zwei Y-Achsen unterschiedliche Skalierungen...
Bei mir tritt das Phänomen auf dass in Excel XP in der Seitenansicht - Layout - Registerkarte Tabelle die Menüpunkte Druckbereich und Wiederholungszeilen , Wiederholungsspalten nicht verfügbaer...