Im Excel 2002 unter XP ist der Knopf Schliessen hellgrau und kann nicht betätigt werden. Mit Datei Beenden kann das Programm normal geschlossen werden. Die anderen Office Produkte sind Fehler frei....
Guten Morgen,ich habe ein Excel-Dokument mit div. Telefonnummern, Adressen, Kennwörtern etc. Paßwortgeschützt - Paßwort vergessen - kann es nicht mehr öffnen...was für möglichkeiten habe ich...
Hallo, Bei meiner StarOffice Deinstallation muß etwas schiefgelaufen sein. Ich habe noch massenweise Einträge in der Registry. Kann ich die einfach löschen ?
Ich schreibe gerade Diplom und bin von WORD daher absolut abhänig. Seit Neustens erscheint nur noch das Eröffnungsbild also dieser Kasten und dann verwandelt sich die Sanduhr nicht mehr in den Pfeil...
Hallo! Folgendes Problem habe ich: in einer Jahresaufstellung von Arbeitszeiten tauchen auch negative Minus Stunden Zahlen auf. Die möcht ich nun in einer Gesamtsumme auch darstellen und darüber...
Kann man Felder in einem Bericht bzw. Formular genau an die Länge eines Eintrages anpassen. Ich möchte als Anschrift die Daten aus der Datenbank verwenden, habe aber daß Problem, daß mir die...
Hi, hab ein Formular in Access, in dem ich aus 1 Feld zwei machen will, funktioniert auch soweit. Nur ändert sich bei allen Datensätze das Feld bzw. die Felder. Dies soll aber abhänig von der Zeile...
Hallo NG, wir haben seid dem Stinger-Einsatz von McAfee zwei Probleme mit verknüpften Dateien. 1 Beim Öffnen der Datei die aus mehreren anderen Dateien, Daten sammelt erscheint eine Fehlermeldung,...
Hallo, folgendes Problem: Berechnen von Funktionswerten. Spalte A für die x-Werte -10 bis 10 Spalte B für die Ergebnisse. Ich möchte, über dem Ganzen die Möglichkeit haben, ein beliebige Funktion...
Ich habe das Problem,daß Zahlen aus einer Excel 2002 Tabelle, wenn Sie in ein Word Dokument per Seriendruck übernommen werden in diesem nicht korrekt dargestellt werden. Die komplette Formatierung...
Wir versuchen ein Excel-Diagramm mit zwei Säulen auf zwei Achsen zu erstellen und kriegen es nicht hin, daß beide Achsen bei NULL schneiden. Wir haben auf zwei Y-Achsen unterschiedliche Skalierungen...
Bei mir tritt das Phänomen auf dass in Excel XP in der Seitenansicht - Layout - Registerkarte Tabelle die Menüpunkte Druckbereich und Wiederholungszeilen , Wiederholungsspalten nicht verfügbaer...
Hallo, hatte irgendwann mal Star Office 5.2 installiert. Nachdem ich es deinstalliert hatte, suchte mein Rechner beim Booten immernoch nach irgendwelchen Adabas Dateien in nicht mehr vorhandenen Star...
Hallo! Ich habe mir im November 2003 den Hofer / Aldi PC mit vorinstallierter Software Windows XP mit MS Works gekauft. Jetzt wollte ich zwecks Installation von Excel leider in Works nicht vorhanden!!...
Word 2003 verursacht bei mir mit schöner Regelmäßigkeit direkt nach dem Öffnen einen Fehler und muss geschlossen werden. Dies ist v.a. nur? dann der Fall, wenn ich nicht mit dem Netzwerk bzw....
Hi! Gibt es in Excel eine Funktion, bei der die Daten einer anderen Excel-Datei zB Namensliste automatisch verglichen und vervollständigt werden? - Bei einer Eingabe eines Namens in einer Zelle, soll...
Nach dem Einrichten eines neuen Users auf einem lokalen PC in einer Domäne mit Übernahme der Emails und der Kontakte des alten Users, werden Dateianhänge immer dort abgelegt, wo sich der Mauszeiger...
Ich kenne von früheren MS Explorer Versionen die Miniaturansicht bzw. Vorschau von Dateien und Fotos. Leider kann ich diese Funktion beim MS XP Explorer nicht finden. Wie kann ich diese Funktion...