Hi Leutz, beim Outlook Express werden ja links unten IMMER die Kontakte angezeigt. Jetzt habe ich dieses kleine Fenster aber aus Versehen geschlossen. Wie kriege ich das wieder so hin, dass die...
Hallo, nach so einigen Stunden Kampf gegen WIN 98SE und Office 2000 bei der Reinstallation von Word, Excel und Co. drängt es mich fast zum Staroffice 5.2, aber bevor ich soweit gehe, möchte ich noch...
Hallo! Ich hab hier auf einem Win2000-Rechner mit SP2 gestern ein Update des Office2000 auf SR 1a und dann auf SP3 gemacht. Jetzt hab ich zwei Probleme: 1. Outlook markiert gelesene Emails nicht...
gibt es eine Möglichkeit, bei Outlook 2002 die Vorschau von Gelöschten Objekten zu unterbinden? ich möchte nicht generell die Vorschau abschalten, da ich sonst nicht weiß, was die von mir wollen....
hi habe nen problem mit meinem outlook! und zwar schließt dieses komplett, wenn ich eine neue mail schreiben will! es handelt sich um outlook 2000! auf dem rechner ist xp prof. installiert! kann mir...
Hi, mein Problem: Wenn ich unter Win98 eine Datei öffne Word oder Excel , dann erscheint das aufgerufene Dokument nur ganz kurz im Vordergrund und verschwindet sofort in die Taskleiste und ich muss...
NetkellyEine Frage: Ich bekomme beim starten von Excel folgende Fehlermeldung und kann mir nicht so wirklich eine Reim darauf machen. Das Office 2000 Premium ist Deutsch installiert und das...
Hallo zusammen,ich möchte in einem kleinen Netzwerk 4 Rechner / 2 verschiende Laserdrucker Word Dukumente ausdrucken. Soweit so gut, allerdings sollen sich die Druckbilder anschließend nicht...
Hi, bei meínem Outlook wird die Ausgangsbox nicht gelöscht. D.h. wenn ich eine Datei senden möchte, werden alle mitgesendet. Die Ausgangsbox wird immer größer. Ich kann die Dateien löschen und...
Hi Leuts, habe eine Mitarbeiter Zeiterfassung mit Access2000 erstellt. Klappt alles super. Kann in den einzelnen Berichten die Mitarbeiter einzeln für bestimmte Monate auswählen. Nun hab ich in dem...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich im Outlook 2002 auf Win XP Pro eine gesendete EMail ausdrucke, druckt er nirgends die Namen der angehängten Dateien dazu, bei empfangenen Mails...
Hallo, ich habe am Wochenende Win 2000 Prof. neu aufgespielt und natürlich auch Word 2000. Ich habe außerdem noch ein Linux Betriebssystem auf meinem Rechner SUSE 9 . Ich wollte heute einen Breif...
Ich möchte gerne einen Word-Serienbrief auch als Formular verwenden. Das Dokument ist mit einer Datenbank verknüpft und die Formularfelder sind eingefügt. Sowie ich nun die Serienbrieffunktion...
Hallo, mein Outlook versendet keine E-Mails mit bisschen größeren Anhängen, z.B. 400kb. Habe schon verschiedene Versionen ausprobiert, an was kann das liegen. Sind unterschiedliche Dateien, keine...
Hallo! Ich habe in Excel folgendes Problem: Mit der Funktion WENN O401 X 1 ermittel ich, ob ein X eingegeben wurde. Wenn ja, wird in einer anderen Zelle eine 1 ausgegeben. Jetzt möchte ich mit der...
Ja das ist es. Ich hab mit PowerPoint eine Präsentation erstellt die knapp 10MB hat. Soweit so gut. Später hab ich noch ein JPEG mit 300kb eingefügt und wieder abgespeichert. Jetzt war die...
Hi ihr ich habe ein seltsames Problem mit Word2000 im Office Paket und zwar bekomme ich jedes Mal, wenn ich ein ClipArt einfügen will die Meldung, dass die Anwendung aufgrund eines ungültigen...
Hi, auf dem Rechner eines Freundes, auf dem angeblich auch nix verändert wurde kann nicht mehr auf den über Outlook laufenden email-account zugegriffen werden. Beim Outlookstart startet eben nicht...
Hallo Leute, ich habe folgende Problem. Nach einer Systemumstellung möchte ich gerne meine eMail-Adressen in Outlook 2000 ins Adressbuch übertragen. Momentan tauchen die eMail-Adressen nur in...
Hallo Leute Weiss jemand von euch, wie man den Positionsrahmen fixieren kann, damit man ihn mit der Maus nicht mehr verschieben kann? Mein Kunde ist ein DAU und schafft es bestimmt, diesen irgenwohin...