Hallo, ich habe ein Problem, ich habe gestern ein neues Profil in meinem Outlook erstellt und wollte etwas testen. Als ich fertig war habe ich das Profil wieder löschen wollen, nur da hab ich...
Hi zusammen, ich habe aktuell seit einiger Zeit das Problem, das beim öffnen oder speichern wenn das Menu von Word oder Excel geöffnet wird indem ich mich durch die Laufwerke hangeln kann, diese...
Ich muß diverse Zeilen aus einer word-Seite in eine excel-Zeile Daten nebeneinander übertragen, so daß das Format in excel nicht verändert wird wiederkehrende Vereinsbuchhaltung . Diese Zeilen mit...
Hallo, Outlook 2003 stellt meine persönlichen Ordner zweimal im Navigator dar untereinander .Beide sind identisch, da sie auf die gleichen Unterordner Posteingang, Kontakte, usw verweisen. Weiss...
Meine Firma hat die englische Version von Excel installiert, was die effektive Nutzung der weit über 200 verschiedenen Excel-Funktionen sehr erschwert in deutschsprachigen Excel-Büchern nur...
Hi, wo kann man das Erstellt-Datum eines Word- Dokumentes abändern, ohne später erkennen zu können, wann dieses Dokument wirklich verfasst wurde über die Eigenschaften habe ich keine Option...
Hallo Will WinFax UnterOutlooknutzen , geht das mit DSL . Bei FritzFax geht das nur mit ISDN wegen Telefon einwahl. Als ich WinFax installieren wollte wurde es auf der Office CD XP nicht gefunden ????...
Ich möchte eine Seite, die mit Microsoft Word im A4-Format erstellt wurde und die mehrere Graphiken, Freihandlinien und andere Objekte enthält, wahlweise auch im A3-Format oder im A5-Format...
Hallo Leute Seit ich Mozilla installiert habe funktioniert Outlook Express nicht mehr Fehlermeldung beim öffnen . Reparieren will ich es nicht, aber es wäre schön die Emails im Posteingang und die...
erstmal guten morgen, gleich am monatg hab ich mal ne frage zu word. kann ich mit hilfe eines befehls in word eine serienfeld nach bestimmten zeichenfolgen durchsuchen. mir wurde ein datensatz...
Word 2002: Kann man die Schattenfarbe des Textes ändern? Ich meine damit kein WORDART-Dokument da geht es selbstverständlich sondern den ganz normalen Schatten den man unter Format - Zeichen -...
Bestimmt wurde diese Frage schonmal gestellt aber ich habe immernoch meine Probleme damit... es geht um die konvertierung vieler Dokumente aus 123, Approach und WordPro in das Microsoft Office. Es...
Hallo!Ich nutze MS Outlook 2003 Prof und habe ein komisches Problem.Und zwar bekomme ich meist leere E-Mails von einem Kumpel. Absender und Betreff werden richtig angezeigt, aber im Text-Feld steht...
Seit Monaten meldet mir Word mindestens einmal täglich einen Runtime error immer beim Schließen einer Datei oder des Programms , und stürzt dann ab. Läßt sich danach normal wieder starten und...
Hallo, ich hatte bisher Office 97 und habe nun umgestellt auf Office XP, Läuft alles prima, nur eines nicht: eine alte Access 97-Datei läßt sich unter Access XP nicht mehr öffnen mit dem Hinweis:...
Auf einer Internetseite, die in Word 97 geschrieben ist, sollen bei Bedarf Seiten aus dem Internet in ein bestehendes Worddokument eingefügt werden. Diese haben wir in VBA mit folgendem Code versucht...