Hallo, bei mir stürzt dauernd Das WORD 2000-Programm ab wenn ich Etiketten ausfüllen will und in die verschiedenen Etikettenfelder klicke. Daraufhin kommt die Fehlermeldung: WINWORD verursachte...
Wenn ich Adressen im Word-Serienbrief einfüge, möchte ich aber trotz der Serienbrief-Funktion noch Formularfelder anzreuzen können.Sobald ich das Dokument aber für Formulare schütze, um Kreuze...
Hallo allerseits, folgendes Problem: Ich möchte einen Querverweis in eine Fußnote platzieren, der auf eine Textmarke am Ende des Dokuments verweist. In Word 2000 war das kein Problem, bei Klicken...
Hallo, ich stehe bei Excel vor einem Problem bei dem ich noch keine direkte lösung finden konnte. Das Ergebniss einer Berechnung soll in Sekunden dargestellt werden. Beispiel: 90 9 99 Die 99 sollen...
Hallo, kann es sein, daß Access 97 unter Windows XP nicht mehr läuft? Beim Start von Access meldet das zu wenig Speicher, obwohl der Rechner frisch installiert ist und zur Zeit nix drauf läuft....
Hallo,Das Feld Webseite eines Kontaktes aus Outlook kann ich in Word nicht als Seriendruckfeld finden.Alles ist vorhanden, sogar so schwachsinnige Felder wie Email-Format SMTP / IMAP etc. Nur.......
hallo zusammen, ich meinte zu glauben, dass jedesmal wenn ich ein mail schrieb ich habe kablnetz und es in den postausgang kam, ich nur noch auf senden klicken musste und ab geht die post...nun habe...
Hallo zusammen, Hilfe! Jedesmal wenn ich ein Word-Dokument öffne, dann wird dieses immer automatisch ohne Rückfrage ausgedruckt. Was kann ich tun? Die normal.dot habe ich bereits erneuert. Und in...
Hallo!! Ich habe mal einen alten Laptop gefunden. Der hat einen 486er Prozessor, 4 Mb Ram, 120 Mb Festplatte. Ich habe gerade Win95B installiert. Und jetzt habe ich eine Frage. Ich habe irgendwo...
Hallo Leute! Ich habe das akute Problem, dass beim Druck meines Word-Dokuments viele der eingebetteten teilweise auch verknüpften Excel-Dokumente vertauscht und vermischt werden. Das geht soweit,...
Hi Leute, ich suche dringend eine Möglichkeit, meine Access-Datenbank als EXE-Datei abzuspeichern, da ich die DB jemandem geben möchte, der kein Access hat. Gibt es im Access eine Möglichkeit die...
Hi Leute, wo besteht der Unterschied zwischen Works und Word/Excel? Ist Works eher eine Beilage alà Wordpad oder wird damit auch ernsthaft gearbeitet? Danke im voraus
Die Rechnungen an meine Kunden speichere ich in Outlook Express 6 in einem eigenen Ordner ab. Nun will mein Steuerberater die Rechnungen haben. Aber wie kann er sie lesen? Natürlich kann ich ihm den...
Hallo zusammenGibt es eine moeglichkeit die .pst-Datei groessenmaessig zu limitieren, so das ab einer bestimmten grösse eine warnmeldung a la Bitte archivieren Sie Ihre Mails oder sogar dasFile...
Hallo, versuche z.Z. eine in Excel gespeicherte Adresstabelle in Outlook zu importieren. Mit dem Importmanager von outlook komme ich aber immer nur bis zu dem punkt wo die zieldatei in outlook...