Hallo,Das Feld Webseite eines Kontaktes aus Outlook kann ich in Word nicht als Seriendruckfeld finden.Alles ist vorhanden, sogar so schwachsinnige Felder wie Email-Format SMTP / IMAP etc. Nur.......
hallo zusammen, ich meinte zu glauben, dass jedesmal wenn ich ein mail schrieb ich habe kablnetz und es in den postausgang kam, ich nur noch auf senden klicken musste und ab geht die post...nun habe...
Hallo zusammen, Hilfe! Jedesmal wenn ich ein Word-Dokument öffne, dann wird dieses immer automatisch ohne Rückfrage ausgedruckt. Was kann ich tun? Die normal.dot habe ich bereits erneuert. Und in...
Hallo!! Ich habe mal einen alten Laptop gefunden. Der hat einen 486er Prozessor, 4 Mb Ram, 120 Mb Festplatte. Ich habe gerade Win95B installiert. Und jetzt habe ich eine Frage. Ich habe irgendwo...
Hallo Leute! Ich habe das akute Problem, dass beim Druck meines Word-Dokuments viele der eingebetteten teilweise auch verknüpften Excel-Dokumente vertauscht und vermischt werden. Das geht soweit,...
Hi Leute, ich suche dringend eine Möglichkeit, meine Access-Datenbank als EXE-Datei abzuspeichern, da ich die DB jemandem geben möchte, der kein Access hat. Gibt es im Access eine Möglichkeit die...
Hi Leute, wo besteht der Unterschied zwischen Works und Word/Excel? Ist Works eher eine Beilage alà Wordpad oder wird damit auch ernsthaft gearbeitet? Danke im voraus
Die Rechnungen an meine Kunden speichere ich in Outlook Express 6 in einem eigenen Ordner ab. Nun will mein Steuerberater die Rechnungen haben. Aber wie kann er sie lesen? Natürlich kann ich ihm den...
Hallo zusammenGibt es eine moeglichkeit die .pst-Datei groessenmaessig zu limitieren, so das ab einer bestimmten grösse eine warnmeldung a la Bitte archivieren Sie Ihre Mails oder sogar dasFile...
Hallo, versuche z.Z. eine in Excel gespeicherte Adresstabelle in Outlook zu importieren. Mit dem Importmanager von outlook komme ich aber immer nur bis zu dem punkt wo die zieldatei in outlook...
Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich eine Excel Datei öffnen will, die grafik sei zu größ und muss somit abgeschnitten werden. Auf anderen PCs auch NT, gleiche performance tritt dieses Problem...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich sowas machen kann? und wenn es nicht geht, wie kann ich eine PPP vor Änderungen schützen wenn ich sie auf CD weitergebe? Bin ein harmloser User, habe keine...
Wie kann ich eine erstellte Datenbank mit MS-Access 2000 auf meine Internet-Domain hochladen, dass somit zukünftig auch der Benutzer dieser Seite in der Lage sein wird daran Änderungen, Ergänzungen...
Hallo Leute eine Frage: Habe mir spottbillig bei Ebay Offce 2003 Prof gekauft nun habe ich aber das Problem das es sich um eine Englische Version handelt. kann mir jemand sagen ob und wie ich das in...
Hallo, ich habe hier mal alles durchsucht und nichts richtiges gefunden. Zur Frage: Ich habe eine egigene I-Net Seite jeden Tag bekomme ich emails mit Bildern im Anhang! Gibt es eine Möglichkeit...
Habe einen Scanner der Marke Epson 1660 .Wenn ich mitdem Scanner oder aber mit dem Microsoft Dokument -Scanning ein Blatt nach Word Scannen will ,bekomme ich es nie als Orginalformat .Sondern nur in...