Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich eine Excel Datei öffnen will, die grafik sei zu größ und muss somit abgeschnitten werden. Auf anderen PCs auch NT, gleiche performance tritt dieses Problem...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich sowas machen kann? und wenn es nicht geht, wie kann ich eine PPP vor Änderungen schützen wenn ich sie auf CD weitergebe? Bin ein harmloser User, habe keine...
Wie kann ich eine erstellte Datenbank mit MS-Access 2000 auf meine Internet-Domain hochladen, dass somit zukünftig auch der Benutzer dieser Seite in der Lage sein wird daran Änderungen, Ergänzungen...
Hallo Leute eine Frage: Habe mir spottbillig bei Ebay Offce 2003 Prof gekauft nun habe ich aber das Problem das es sich um eine Englische Version handelt. kann mir jemand sagen ob und wie ich das in...
Hallo, ich habe hier mal alles durchsucht und nichts richtiges gefunden. Zur Frage: Ich habe eine egigene I-Net Seite jeden Tag bekomme ich emails mit Bildern im Anhang! Gibt es eine Möglichkeit...
Habe einen Scanner der Marke Epson 1660 .Wenn ich mitdem Scanner oder aber mit dem Microsoft Dokument -Scanning ein Blatt nach Word Scannen will ,bekomme ich es nie als Orginalformat .Sondern nur in...
Nach Einfügen einer Excel - Tabelle in Word 2003 und anschließendem Versuch, diese zu öffnen, erscheint die Meldung: Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht....
Ein Kollege hat jetzt auch Internet und benutzt Outlook Express,da ich The Bat schon seit Jahren benutze kenne ich mich mit Outlook überhaupt nicht aus!Was ich nun gerne wüßte wäre wie ich Outlook...
Hallo zusammen ! Ich hab da ein Problem : Nachdem ich umfangreiche Berechnungen über mehrere Zellen angestellt habe, wird mir plötzlich in der aktuellen Zelle dort wo ich die Formel eingegeben habe...
Hallo! Sinn: Ich möchte eine Outlook Adresse anklicken und direkt daraus z.B. ein Angebot erstellen. Problem: Wenn ich in Outlook 2000 ein Formular erstellen will, kann ich es nicht, er bringt immer...
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, wie man im Outlook-Kalender auch die Wochentage zur Anzeige bringt? Versuche über Aktuelle Ansicht anpassen oder Ansichten definieren klappten nicht. Habe nach wie...
Habe meine Office Vorlagen gesichert und addressen liste von excel Datenbank. Und die Festplatte Formatiert und Windows installiert. Und Office 2000 installiert und wollte meine Daten einfügen jetzt...
Hallo, ich möchte einen Teil meiner Kalenderdaten nur bestimmten Benutzern im Netzwerk zugänglig machen, während die anderen Termine für alle Benutzer zugänglig sind? Gibt es irgendwelche...
Auto Exec. Beim Starten und Schliessen von Word, bzw.Excel-Dokumenten erscheint neuerdings immer die Fehlermeldung Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec. Kann die Programme zwar...
Hallo, ich kann in den Dokumenteigenschaften doch eine Titel angeben, der dann beider Speicherung einer Word Datei Word 2000 schon voreingestellt als Speichername angezeigt wird. Kann ich nun auch...
Hallo, ich hätte als Schriftfarbe gerne eine andere als die Standard-Farben. Kann man die ähnlich wie in Excel formatieren und abändern? Danke schon mal im Voraus